Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Hi, ich habe vor zwei Wochen ne S51 electronic für nen Kumpel geholt. Letztes WE hab ich sie dann zerlegt, gereinigt, Schutzbleche gelackt, Amaturen lackiert und die üblichen Pflegearbeiten. Naja jetzt werde ich sie kommenden Samstag wahrscheinlich verkaufen
Gruß Lukas
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
andere Seite ...
Angefügtes Bild
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Der Seitenständer bleibt aber da
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3142
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011
Danke danke!
Also, die Spezialitäten sind zum Beispiel:
- echt Leder Sitzbank mit aufgenähter Simsonraute - überlackierte Wasserabzieher - "DDR-Cross Griffe" (Zurüstteil) - unbenutztes Rücklichtglas aus der DDR
und so weiter ein paar Sachen, die in der normalen Serie nicht zu finden sind.
Was den Nissan betrifft: Ich kann mich nicht erinnern, dass der mal gefahren ist und ich bin schon viel in der Garage gewesen...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 844
Mitgliedsnummer.: 1319
Mitglied seit: 19.06.2008
QUOTE (essifreak @ 10.04.2012, 20:43)
Ich habe heute bei meinem Fiesta die hinteren Stoßdämpfer gewechselt, hatte ich zuvor noch nie gemacht, stell aber für eine technisch begabten Menschen kein Problem dar, man bracuht auch keinen Federspanner oder so was...
Stillleben
Wenn ich die "Konstruktion" mit den beiden Wagenhebern sehe, wird mir etwas übel...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2222
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008
QUOTE (Ramirez @ 12.04.2012, 12:42)
QUOTE (essifreak @ 10.04.2012, 20:43)
Ich habe heute bei meinem Fiesta die hinteren Stoßdämpfer gewechselt, hatte ich zuvor noch nie gemacht, stell aber für eine technisch begabten Menschen kein Problem dar, man bracuht auch keinen Federspanner oder so was...
Stillleben
Wenn ich die "Konstruktion" mit den beiden Wagenhebern sehe, wird mir etwas übel...
Kann ich toppen... Heute ist aber mein neuer Heber gekommen.Speziell für LKW.