Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 22.03.2012, 21:33) | Auch schön: Wiesen walzen
Letztes Jahr haben uns die Wühlmäuse ausgelacht, dieses Jahr will ich den Spieß umdrehen!
Erstmal mit kleiner Vibrationsstufe loslegen |
Dein Bruder sieht wie ein 7-Jähriger aus!!!
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
Seit Samstag geht es wieder rund bei mir! Die letzten Teile meines SR50 werden lackiert und dann geht es ( nach dem Shoppen ) zum zusammen bauen ...
Angefügtes Bild
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
|
...
Angefügtes Bild
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
|
die Werkstatt ist schon schön voll gerammelt :S
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
|
das Heck, ich kann es kaum erwarten!
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Sehr schön, gefällt mir, dein Roller! Weiter so So, ich habe heute meine Wasserabzieher auf meinen S50 Tank + Seitendeckel machen dürfen. Morgen kommt noch Klarlack drüber und am Wochenende ist voraussichtlich das Anbauen angesagt... Glücksgefühl, da ich das erste Mal Wasserabzieher drauf gemacht habe... Die von Engisch (Tank) lösen sich schneller vom Papier, lassen sich aber nicht so gut verarbeiten wie die DDR-Lagerbestände (Seitendeckel) Fotos: PS.: bisschen matt, wegen fehlendem Klarlack...
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
|
@ Moritz : Perfekt!!!!! Bin auf das Endergebniss gespannt!!! by the Way: was ist eigentlich mit Willi´s Abziehbilder? @Andi: Den musste ich nehmen da der andere komplett Verzogen und total gammelig war. Wenn ich auf´n TM was finde kommt was anderes dran. Der Jetzige Halter ist ja auch schon etwas bearbeitet, vorher war´s noch krasser, jetzt gibt aber leider das Material nach und ich will es nicht noch mal schweißen! Das ganze läuft unter LOW Budget - Projekt ( sparen was geht und wo es Sinn macht) das Teil sollte schon längst auf den Straßen sein, aber durch Wohnungs und Arbeitssuche verzögert sich das. Nun soll er aber bis spätestens Juli, zur Geburt meines Sohnes, fertig werden .... Gruß Stephan
--------------------
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
QUOTE | @ Moritz : Perfekt!!!!! Bin auf das Endergebniss gespannt!!! by the Way: was ist eigentlich mit Willi´s Abziehbilder? |
Danke erst mal! Also soweit ich weiß, wollte Gunther welche aus der DDR besorgen... Tank oder Seitendeckel sind glaube ich da, aber halt nicht alles. Die von Engisch wollte er nicht nehmen, weil die nicht schön zu verarbeiten gehen. Stimmt auch, aber ich hab das das erste Mal gemacht und auch hinbekommen... PS.: vllt. ruft nachher meine Lackiererin noch an... dann ist die Zeit reif für Update!!!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 27.03.2012, 12:53) | QUOTE | @ Moritz : Perfekt!!!!! Bin auf das Endergebniss gespannt!!! by the Way: was ist eigentlich mit Willi´s Abziehbilder? |
Danke erst mal! Also soweit ich weiß, wollte Gunther welche aus der DDR besorgen... Tank oder Seitendeckel sind glaube ich da, aber halt nicht alles. Die von Engisch wollte er nicht nehmen, weil die nicht schön zu verarbeiten gehen. Stimmt auch, aber ich hab das das erste Mal gemacht und auch hinbekommen... PS.: vllt. ruft nachher meine Lackiererin noch an... dann ist die Zeit reif für Update!!! |
Langsam reicht mir die Warterei!! Ich wär mir jetzt auch Wasserabzieher bei Engisch bestellen. Der Gunther hat keine Zeit die abzuholen,und das S50 ist ja auch mittlerweile fast fertig. Stephan,ich werde in kürze auf dich zurückkommen! Gruß Willi
Angefügtes Bild
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
|
Willi das schaut jetzt schon TOP aus
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|