Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
Auspuff demontiert. Hätt nicht gedacht, daß er innen noch so gut ist. Nix durchgefeuert oder verbogen. Morgen muss ich dann trozdem mal ein kleines Feuerchen machen
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 877
Hallo die Saison rückt ja mit riesen Schritten heran so auch Motoren An in Gunewalde hier mein neues Projekt aus der Südöstlichen Stadt im Dreiländereck ... Gruß DRB
Mitgliedsnummer.: 423
QUOTE (ddrschrauber @ 03.03.2012, 17:13)
Ist der Kessel ein Feuerlöscher?
Der Tim
Ja, ist (war) ein Feuerlöscher! Diese sind für solche Sachen gut geeignet und ich brauche nur nen kleinen Zwischenpuffer am Kompressor, da der eigentliche Hauptspeicher extra installiert wird.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 706
Hallo liebe Bastler, heute habe ich...ach nein- meine Tochter meinen alten Motor auseinandergenommen. Muss ja für "Schraubernachwuchs" sorgen..... seht selber, die weiß schon wie man es macht Ralf http://jawa-dresden.npage.de
Mitgliedsnummer.: 3758
Hallo
Bin auch wieder fleissig gewesen. Hab leider keine vorher Bilder gemacht. Aber unser Strassenmeister weiß wie er aussah. Fehlt mir nur noch die Satteldecke. Mal schauen ob ich noch ne passende finde. Kommt dann an den Blauen 57er.
Rico,nochmals Danke dafür. Anbei 3 Bilder wie er nun aussieht