Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Ja Markus, einfach war's nicht. Du weißt ja wie er zuvor aussah.
Ich hab das vordere Schutzblech sowie den Werkzeugkasten ausgetauscht - vielen Dank an Tino. Am schlimmsten war der Tank mit seinen zwei Farbschichten.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Teile, aber mich drängt ja niemand. Und Ottendorf ist ja auch bald.
Ja Markus, einfach war's nicht. Du weißt ja wie er zuvor aussah.
Ich hab das vordere Schutzblech sowie den Werkzeugkasten ausgetauscht - vielen Dank an Tino. Am schlimmsten war der Tank mit seinen zwei Farbschichten.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Teile, aber mich drängt ja niemand. Und Ottendorf ist ja auch bald.
So sah er ursprünglich aus.
Hallo Gerald da hast du aber einen sehr sehr schönen S53 Moped in deiner Garage stehen.Fährst du auch mit diesen S53 ab und zu ?? Schade das es nicht mehr Bilder giebt von deinem S53.Also so auf dem Bild sieht er schon mahl richtig gut aus wie ich finde !!
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Ronny, dein Adlerauge hat sich ein bissl verguckt. Es ist eine S83 Bj. 93 und bei 31000km hat sich sich motormäßig verabschiedet. Wenn ich demnächst Zeit finde, werde ich den Motor iweder instant setzen. Die überwiegenden Teile außer der Kurbelwelle sind schon da.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
Ich habe es Euch ja gesagt, wenn was zu reparieren geht wird es gemacht. Heute waren die Lagerschalen dran, ich hatte nur noch eine heile, also wurde eine Schleifmaschine eingerichtet.
Der Tim
Angefügtes Bild
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Habe heute den letztens erworbenen DDR-Kompressor fertig bekommen...klein aber fein! Er kommt in den Keller und wird da ab sofort für meine kleine Firma seinen Dienst verrichten.
Wenn ich weiterhin so gut voran kommen, kann ich auch endlich bald mal wieder was an meinen Mopeds tun...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)