Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
BlueKR50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601
|
Hallo, heute habe ich endlich Zeit gefunden um die Bowdenzüge der Binetta anzufertigen... und dann ging es auch schon auf die erste kleine Tour.... Schönes Wetter und der Hobel von 1957 läuft wirklich super..... Gruß Matze
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Warum strahlt man um Himmelswillen einen Vergaser?? Das sieht ja grauenhaft aus...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Hi Toni Muss dich enttäuschen. Der Vergaser ist nicht gestrahlt . Ist ein Reiniger von meiner Arbeit gewesen. Muss ihn noch mehr verdünnen. Ist ein bisschen scharf gewesen. . Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Möglicherweise ist das Trichlorethylen oder Tetrachlorethen ? Das benutzen wir für solche Zwecke auch in unserer Firma . Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|