Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068
|
gedrosselt über Krümmer? Ab welchem BJ. wurde gedrosselt?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ja , genau , gedrosselt ab 1992 , ich glaube Februar . Wie weiss ich nicht wirklich , Krümmer und Auspuff sehen bei mir genauso aus wie immer , irgendwer schrieb hier mal , dass die Drosselung über die Steuerzeiten des Zylinders gingen . Da kenne ich mich aber nicht aus , muss ich gestehen ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Ich habe mir kürzlich den Keller unseres verstorbenen Nachbarn als Fahrrad-Werkstatt eingerichtet. Ein angenehm großer Raum, schön mit Werkbank, Plattenspieler und so ... Doc Holliday müsste den Raum kennen. Letztes Jahr moderte dort noch Restmüll, der tierisch stank und für 18 blaue Säcke reichte Kaum ist der Raum eingerichtet, geht's auch schon richtig los auf dem OP-Tisch: 1. Schlauchwechsel am Klapprad 2. Reanimierung eines HWE-Rades aus den 70ern, das bei eBay über den Tresen wandern soll 3. technische Aufarbeitung meines 53er Extrem-Patina-Diamanten 4. Schlauchwechsel und Wartungsarbeiten am Alltagsrad einer Freundin Auch wenn ich noch oft an meinen Nachbarn denke: Der Tod hat manchmal auch seine guten Seiten ...
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|