Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 213
|
Mein Kumpel Frank ist derzeit damit beschäftigt, sein Duo wieder zusammen zu stöpseln. Der Lack sieht so gut aus, weil er vom Doc kommt. Vielen Dank an dieser Stelle! So weit ist das Werk bislang gediehen:
Angefügtes Bild
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
|
|
|
MadMaik |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1725
|
QUOTE (ddrschrauber @ 06.12.2011, 23:00) | QUOTE (Motorradrocker @ 06.12.2011, 22:36) | Mein Kumpel Frank ist derzeit damit beschäftigt, sein Duo wieder zusammen zu stöpseln. Der Lack sieht so gut aus, weil er vom Doc kommt. Vielen Dank an dieser Stelle!
So weit ist das Werk bislang gediehen: |
Wieso hängt da eigentlich ein Eimer mit Steinen an der Schwinge? Der Tim |
Würde ich nicht sagen das er an der Schwinge hängt,sieht er nach Rahmen aus.
--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Liebe grüße der Maik
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (MadMaik @ 06.12.2011, 23:28) | QUOTE (ddrschrauber @ 06.12.2011, 23:00) | QUOTE (Motorradrocker @ 06.12.2011, 22:36) | Mein Kumpel Frank ist derzeit damit beschäftigt, sein Duo wieder zusammen zu stöpseln. Der Lack sieht so gut aus, weil er vom Doc kommt. Vielen Dank an dieser Stelle!
So weit ist das Werk bislang gediehen: |
Wieso hängt da eigentlich ein Eimer mit Steinen an der Schwinge? Der Tim |
Würde ich nicht sagen das er an der Schwinge hängt,sieht er nach Rahmen aus.
|
Stimmt, die Leine ist doch etwas länger. Aber egal, die Frage bleibt. Der Tim
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.12.2011, 14:11) | ... , aber ich hätte eine andere bescheidene Frage.
Wie bekommt ihr das DUO wieder aus dem Zimmer, wenn es fertig ist? Die Tür auch wenn sie doppeflüglig ist, scheint mir nicht breit genug zu sein. |
Naja Jörg, derlei Überlegungen macht man sich wohl in der Regel bevor man das Duo der Begierde zum Montieren in den Raum trägt, oder?! Und ich kenne zudem bisher keinen Raum mit Terrassen- oder Balkontüren, der ansonsten keinerlei Zugang zum Restgebäude oder zum Flur bzw. zum Eingang zur Wohnung hat... @ Henry: schöner Restart des DUO, unbekannten Gruß an Deinen Kumpel Gruß, Bernd
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (drehmoment @ 07.12.2011, 14:56) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.12.2011, 14:11) | ... , aber ich hätte eine andere bescheidene Frage.
Wie bekommt ihr das DUO wieder aus dem Zimmer, wenn es fertig ist? Die Tür auch wenn sie doppeflüglig ist, scheint mir nicht breit genug zu sein. |
Naja Jörg, derlei Überlegungen macht man sich wohl in der Regel bevor man das Duo der Begierde zum Montieren in den Raum trägt, oder?! Und ich kenne zudem bisher keinen Raum mit Terrassen- oder Balkontüren, der ansonsten keinerlei Zugang zum Restgebäude oder zum Flur bzw. zum Eingang zur Wohnung hat... @ Henry: schöner Restart des DUO, unbekannten Gruß an Deinen Kumpel Gruß, Bernd |
Man sollte sich natürlich vorher Gedanken machen das ist klar. Aber meine Frage ist damit auch immer noch nicht beantwortet. Ich glaube nämlich erst recht nicht, dass das DUO durch ein normale Zimmertüre passt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|