Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
domdey |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (meisterB @ 24.11.2011, 15:23) | QUOTE (domdey @ 23.11.2011, 18:20) | QUOTE (meisterB @ 23.11.2011, 11:15) | Ich hab dem Diesel-Polo gestern das alte Vorglührelais durch ein neumodisches Glühzeitsteuergerät ersetzt. Hat was genützt, er springt wesentlich besser an! Jetzt können die Pöl Versuche weiter gehen. ;-)
Grüße, Sebastian |
Ich kann mir das gut vorstellen, das er dann besser anspringt . |
Ja, wesentlich besser... Mal sehen wie lange das die alten Glühkerzen mitmachen...
Grüße, Sebastian
|
Sofern die Düsen nicht verkleben und das Strahlbild sich negativ verändert, werden es die Kerzen schaffen . Wenn aber zwei ausfallen, wird's schwer .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
Gerade den Schrank vom Sperrmull mal richtig inspiziert und siehe da es gab einen doppelten Boden und was verbarg sich darunter?????
Angefügtes Bild
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
*freude* neu und unbenutzt! fehlt nur noch der Becher!!!!!
Angefügtes Bild
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|