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Hab gestern völlig ohne Ahnung was mich erwartet alle Verschraubungen am Käferauspuff festgezogen, dabei natürlich gleich eine Schraube abgedreht .
Natürlich musste der gesamte Auspuff raus - da ich den Edelstahlpott noch rumliegen habe ist der jetzt verbaut bei 2 Grad und Nebel ca. 3 Stunden... da natürlich immer Besucher kamen
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Moinsen, brauch mal kurz hilfe, weiß jemand wie dieses metallplättchen ausgebaut aussieht? ich brauch das nämlich gerade aber find es nicht, wenn ich weiß wies ausschaut wäre mir sehr geholfen...
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QUOTE (Bilzebub88 @ 19.11.2011, 13:54)
Moinsen, brauch mal kurz hilfe, weiß jemand wie dieses metallplättchen ausgebaut aussieht? ich brauch das nämlich gerade aber find es nicht, wenn ich weiß wies ausschaut wäre mir sehr geholfen...
MfG Heiko
Hey Jackson,warum klaust Du mein Bild? Geht wohl los oder was...
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QUOTE (andi2 @ 20.11.2011, 04:55)
Gestern noch ein wenig an dem Sperber Ersatz(Austausch)motor gebastelt.mfg andi
So, wie's auf den ersten Blick aussieht, ist alles top .
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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Zusammenbauen, und gut is' ! Stell' die Zündung richtig ein, denn zuviel Spätzündung mag der Sperber-Motor garnicht !
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QUOTE (domdey @ 20.11.2011, 18:30)
Stell' die Zündung richtig ein, denn zuviel Spätzündung mag der Sperber-Motor garnicht !
Und was is mit den restlichen Motoren? Glaub die mögen das auch nicht Alex. Außerdem bin ich mir sicher, das weiß Andi bereits alles.
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Grüße Jörg
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Hallo Alex,die Möglichkeiten einer korrekten Zündeinstellung sind gegeben.Möchte vorsichtig anführen das die Motoren mit etwas mehr Vorzündung wie angegeben spritziger und spontaner laufen,ist wahrscheinlich der verbesserten Kraftoffqualität(gegenüber DDR -Benzin) geschuldet.mfg andi