Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Calle |
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QUOTE (coolmodie @ 28.01.2009, 19:40) | kann ick mal machen.... mit motornummer ? |
hab noch die papiere hier identnr 2411** motornr lt papiere 24113*
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apfelbaum |
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QUOTE (baumel @ 28.01.2009, 19:58) | Hast du deinen Sr2 selber lackiert ?? |
Christian, nein habe ich nicht. Er wurde professionell von einer Lackiererei bearbeitet. Übrigends handelt es sich hier um einen SR1 und nicht um einen Zweier Grüße Konsti
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der Lehmann |
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Konsti, da sieht schon mal ganz gut aus. Hier in Tipp von mir. Das mit der Kabelführung wird so beim Einschlagen nach links nicht funktionieren. Du musst beim Übergang vom Rahmen zur Lampe eine kleine Schlaufe lassen. So wie jetzt, wird das Kabel beim ersten Einlenken aus der Lampe gezerrt. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild
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Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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enrico-82 |
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N'abend, ich darf noch nicht ganz drüber sprechen aber Dank Dave kann ich mir ne Garage suchen Es scheinen ein "Paar" Sr2 bald am Bodensee zu fahren. Und ich Plane gerade wie ich die Kisten Bier für Thorsten & den König im April mitbekomme . Morgen dann schon eventuell mehr , heute hab ich mir erstmal nen Federkasten und nen "Simson" Tankdeckel gesichert Grüße vom Bottomlake Enrico
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apfelbaum |
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QUOTE (Siebenson @ 28.01.2009, 23:26) | QUOTE (apfelbaum @ 28.01.2009, 19:42) | Mein derzeitiger hartnäckiger Problemfall im Keller: Rh50 II aus meinem SR2E |
Was ist denn an einem RH50 II problematisch?
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Der Motor war bereits schon mind. einmal gespalten. Die Schraubenköpfe sind dementsprechend ausgenudelt. Außerdem sind die Schrauben alle bombenfest. Mein Vorgänger scheint eine Menge Kraft gehabt zu haben und der Zahn der Zeit tut natürlich auch noch sein nötiges. Frag nicht, wie ich den Kupplungsmitnehmer ab bekommen habe und wie er jetzt aussieht
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