Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Zottel |
|
Unregistered

|
Ich finds shick...steh aber eigentlich auf Art Deco
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Summi @ 22.11.2010, 17:45) | Lass dir Zeit! ich habs nicht eilig und ich habe noch eine kleine Bitte ...Ich hätte gern ein Autogramm mit Datum und deinen Nicknamen sowie die Internetadresse von unserem Forum auf der unteren Satteldecke geschrieben sowie ein Foto davon. |
Oha, das hab ich net mehr gelesen...jetzt geht es nicht mehr. Bin fertig geworden.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Weitere Deteils gibt es dann in meinen spizellen Thema im Forum: Nützliches . Grüße vom Sachs
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Schmied, der Helm ist auch Top..klasse.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (NorbertE @ 24.11.2010, 21:11) | Falsch, Raffi. Ich heut kurz nach elfe hier in FFM auf Aus gemacht und schon fangen die Koreaner an, rumzuzucken. Morgen schalte ich nach links! |
Norbert , dass du in deinem Alter (  ) noch so Risikofreudig bist ringt mir eine gewisse Bewunderung ab . Normalerweise wird man doch eher ruhiger ...? Gruss von Don Vito (gestern abend war er wieda anne Glotze , der Pate !!!)
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Raphael @ 23.11.2010, 22:20) | Bei "Aus" wird es Donnern und blitzen , und ein Mann der aussieht wie Saxwolf kommt mit (einer) Triumph vom Himmel gefahren ... oder so.
Gruss vom Raffi |
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|