Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221

|
QUOTE (Doc Holliday @ 21.11.2010, 12:23) | d.h. sie sind auch Benzin Resistent. |
Sie waren benzinresistent, bevor die Panscherei mit den Spritzusätzen anfing.  Die grünen waren ja auch benzinresistent, ich geh lieber auf Nummer sicher und baue Vitonringe ein. Viton ist übringens nicht NBR. Der Tim
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Momentan ersätze ich die ausgenuttelten und verrotteten Nähte vom Poster der grauen SR2- Satteldecke. Zusätzlich muss ich einen Einriss im Polster vernähen.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Die greinigte und wieder gescheidige Satteldecke sieht übaupt nicht schlecht aus. Es ist echt Schade, dass sie vernäht wurde, die Naben werden immer bleiben. Die 2 Mittelnähte sind Top und müssen nicht ersetzt werden.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Der der Rücken verlorengegangen ist, wird es ein kleine Farbunterschied geben. Ich habe den unauffällisten Rücken rausgesucht Summi. Frage: Soll ich noch warten, bis ich evtl. noch was besseres bekomme, oder kannst du damit leben? Noch ist er nicht vernäht. Ihn einzunähen ist aber die schwirigste und scheißtreibenste Arbeit an der Satteldecke und ich muss erstmal dein OK haben, bevor ich mich da ranmache.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Den hellen Steifen von der Hauptdecke verschwindet dann wieder, also musst du wegdenken. Sonst wird es wieder eine voll belastbare Satteldecke werden. Grüße vom Sachs.
Angefügtes Bild

|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Ich kaufe....deinen Tisch
|
|
|
Summi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

|
Hallo Sachswolf, ich gebe dir mein Ok  das es nicht 100% perfekt werden kann dafür hat ja der "Schuster"  *imernochstinkesauerwennichdrandenk* gesorgt zum glück passt das auch eher zu meinen Patina Essi.
--------------------
Ron_MV
S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün SR2 Bj. 58 Patina Maron
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
OKy, wenn alles gut klappt, hast Ende der Woche ein Paket zu erwarten. Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Und auf gehts..es lebe das Handwerk. Sachs
Angefügtes Bild

|
|
|
Summi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1176

|
Lass dir Zeit!  ich habs nicht eilig und ich habe noch eine kleine Bitte ...Ich hätte gern ein Autogramm mit Datum und deinen Nicknamen sowie die Internetadresse von unserem Forum auf der unteren Satteldecke geschrieben sowie ein Foto davon.
--------------------
Ron_MV
S51 B1-3 Bj. 82 Billardgrün SR2 Bj. 58 Patina Maron
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|