Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Tieferlegen...wie innovativ... Darf er nu noch nen Anhänger ziehen? Viel Federweg kann ja jetzt nicht mehr sein, denk ich. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

|
QUOTE (Raphael @ 10.10.2010, 19:46) | Schön geworden , aber die beiden unter der Plane dahinter sagen mir , dass der Carport zu klein ist ...
Gruss, Raphael |
Schau mal,da weiter hinten steht noch ein Richtiger,ein Größerer seit Anfang des Jahres.....hier durch das Laub schlecht zu sehen. Da gibt es auch noch reichlich Arbeit weil noch kein fester Boden drin und fester Weg hin. Arbeit ist das Eine das fehlende Geld dazu das Andere.....!Das mit der Plane war vor ca. 8 Jahren mal schnell was zusammen geschweißt ein Provisorium . Aber wie das mit Provisorien so ist halten sie länger und werden länger gebraucht als geplant. Nun paßte das mit der Plane aber gar nicht mehr ins Bild,oder besser gesagt ich hatte den Anblick über obwohl noch völlig dicht und funktional. Ganz verschrotten wollte ich diesen Carport halt auch nicht,habe ich es doch nicht so weit zum Auto bei Bestellungen und die Autos da hinten haben ihre „Ruhe“.....will sagen,man schleppt nicht noch x mal Feuchtigkeit drunter und bläst Abgase drunter wenn man abends manchmal x-mal noch aus rückt. Die abgedeckten Fahrzeuge sind Ersatzteilspender und werden so nach und nach und irgend wann verarbeitet. Die Plane hat schon ein Anderer aus einem anderen Forum abgeholt und sein Fahrzeug/Projekt damit eingehüllt.Wird gleich weiter verwendet! Immer besser als völlig unter freiem Himmel und ich muß mir keinen Kopf über die Entsorgung von dem großen schweren Ding machen.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Axel
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

|
QUOTE (Calle @ 10.10.2010, 21:06) | Nu sieht er gleich viel besser aus |
Hmmmm.....kann man denn da noch richtig lenken??? Den Einschlag der Räder scheint es doch recht zu begrenzen. Was wird der TÜV dazu sagen???? Bei so etwas Auffälligem provoziert man eine Kontrolle und ohne Eintragung erlischt die BE. .... und wenn was passiert der Versicherungsschutz. Einen 2-Türer daraus machen und ein Cabrio und das eingetragen.....das hätte nicht Jeder!
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
Ein Cabrio gibt es schon, Sieht doof aus. Weil er die vorderen Türen nicht verlängert hat. Dies macht halt nen Haufen Arbeit, mit Türen verlängern und so Was der Tüv dazu sagt wird sich zeigen, mittlerweile weiß man aber was der Graukittel mag und was nich Lenkanschlag hat sich nicht verändert. Und ob das fahrbar ist, nunja, irgendwas is ja immer ...
--------------------
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE | Nu sieht er gleich viel besser aus. |
♠ Als alter Ossi denkt man beim Anblick von so einem Wartburg immer: "Mann, ist der aber überladen!" ... aber es musste ja auch alles mit, wenn man im Urlaub ins sozialistische Ausland wollte. Entweder gab es da noch weniger als bei uns, oder es gab mehr, aber es war zu teuer. Jedenfalls war der Anblick eines "tiefergelegten" Ostauto nicht wirklich selten!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Sicher, im Reservat leben noch einige Zeitgenossen die das noch immer so machen. Aber das ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Haste dich schon entschieden, S-U? Der erste Kandidat sieht ja auch nicht übel aus... Ich fahr mir morgen mal ein neues Westauto angucken, mal sehen ob es überzeugen kann MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|