Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (schwalbe rider @ 25.06.2010, 11:58) | QUOTE (ddrschrauber @ 23.06.2010, 20:07) | In der Reihenfolge, wie die Bremsbeläge liegen, sind sie chronologisch verbaut worden. Die Roten haben kein Asbest mehr drin.
Der Tim |
Weißt du auch von wann bis wann Welche verbaut worden sind?? Sind die gelben etwa noch aus den 60´igern?? Und welche gehen ambesten? |
Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur, dass alle Bremsbeläge vom SR2, die ich habe, hell sind. Meine S50 Beläge von 1978 sind die Roten.
Der Tim
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (joker317 @ 25.06.2010, 18:53) | Also ich hab zum Motor spalten noch nie ne Spaltvorrichtung gebraucht, einen Gummihammer, einen breiten Schrauberzieher (diesem aber mit viel Gefühl) und 5 Minuten Zeit braucht man aber....
MfG joker317 |
Durch die verbogende Kickstarterwelle gings wohl nicht ohne Schaden, mein Motor ohne Spizalwerkzeug zu öffnen. Sax
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
QUOTE (schwalbe rider @ 22.06.2010, 21:58) | Apropo Drehen... Habe mir auch mal Etwas nachgebaut Undswar Lagerstücke für den Gasdrehgriff der Schwalbe + Vogelserie! Habe bis jetzt 2 Stück aus Edelstahl Gedreht. Morgen mache ich mir noch welche aus Alu Die kann ich dan gegen andere Mopedteile oder so eintauschen Die aus A2 habe ich nur wegen der langanhaltenden Optik gemacht. Alu patinirt immer soo schnell... |
Hehe Habe schon einen Abnehmer gefunden! 5Stk. gegen einen Alukettenkasten Und kann es sein, dass bei der MZ der Lenker einen 22,und mm Durchmesser hat und die Schwalbe/ Vogelserie 21,und mm?? Ich habe micht gestern mit meinem Abnehmer mal unterhalten und der Meinte sowas. Weil ich auch 2 Verschiedene Plastikstücken habe, habe ich ihn angesprochen. Ich werde mir einfach noch eins füt die ES bauen und gut Villeicht habe ich ja mal die Ehre sowas zubesitzen
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
@ jeromee, wirste den kleinen vermissen. Ihr beide wart immer so ein gutes Team gewesen Ja was ich gerade mache.... wer will kann mal schauen: http://www.w311.info/viewtopic.php?f=24&t=8766&start=0mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Christoph , bitte lade doch deine Bilder hier im Forum hoch . Diese Dauerwerbungen gehen einem auf den Senkel und wenn man Pech hat sind die Bilder irgendwann verschwunden . Gruss vom Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|