Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Looooooooool Nee, dieser ,,Tanga,, hat mir gerade 40 min. schweißtreibende Arbeit beim einspannen vergönnt. Ich musste zum Schluss echt aufpassen, dass mir nicht die Schweißtropfen von der Stirn auf das Werkstück fielen. Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ich hab grad beim SR1 den Vergaser mit einer annährend neuwertigen Nadeldüse und Nadel ausgerüstet.Ist zwar eine 212er Düse statt 210, aber der lööft jetzte viil bessa!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Ich war heut auch fleißig! Vielleicht gibt es bald Neues zum Thema Betriebserlaubnis für meinen KR50-Anhänger zu berichten. Ein "guter Mann" will sich der Sache mal annehmen und so habe ich heute noch eine kleine Änderung angebaut, dass er auch komplett zufrieden und milde gestimmt ist. Fotos gibts davon allerdings keine!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
SO, nun mache ich den letzten Stich vor der Doku. Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Nun, der gute Mann hat mir zu einem Fangband zwischen Moped und Deichsel geraten, da die Kupplung nur mittels einseitig befestigter Schraube aufgebaut ist und somit nur ein, auf Biegung beanspruchter, Haltepunkt existiert. Mir persönlich hat diese Art der Kupplung auch von Anfang an nicht so Recht gefallen, allerdings war dies die einfachste und unauffälligste Variante. Am SR2 habe ich deshalb auch die (bessere Variante) mittels Klemmstück gelöst, was allerdings so am KR50 nicht richtig funktioniert. Bis jetzt hats ja auch gehalten und ich denke mal, das wird auch für ewig so sein, aber naja, an so einem Fangband solls nicht scheitern. Am Freitag seh ich den guten Mann wieder und dann mal sehen was er sagt.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|