Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Simsondriver91 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1354
|
Dann hab ich mich noch um das Star-Standgas-Problem gekümmert, ohne Erfolg. Hat da einer ne Idee? Es ist eine 72er-Hauptdüse verbaut, welche ja eigentlich viel zu groß ist! Hochdrehen tut er perfekt, hält nur kein Standgas, Luftschraube und Leerlaufschraube habe ich auch schon eingestellt, selbst ohne Luftfilter besteht das Problem. Ob es wirklich dran liegt, dass auf dem "Schiebergehäusedeckel" keine Spannvorrichtung sitzt?
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 05.06.2010, 16:04) | Ob es wirklich dran liegt, dass auf dem "Schiebergehäusedeckel" keine Spannvorrichtung sitzt? |
Das gabs bei den Vergasern nicht, da dord kein Platz wegen den Hauptrahmen ist. Der Gaszug wird deswegen Nähe dem Lenker eingestellt.
Wenn du Pech hast, ist einer der Kanäle im Vergaser verspopft, oder ein Haarriss drin. Bei mir hat nur noch ein kompletter wechsel vom Vergaser geholfen. Aber versuche erstmal alles möglich aus, was man dir rät und vielleicht hast du mehr Glück.
Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (toffel44 @ 05.06.2010, 17:17) | Ne hab schon drauf. Jetzt hab ich bloß keine Primärritzelhalterung . Ich könnt verzweifeln |
Wenn du gerde versuchst, das Primärrisel anzuschrauben, klemme einfach ein Arbeitshandschuh aus Leder dazwischen..das hilft immer. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Balt kommt das Finale meiner Arbeit. Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 06.06.2010, 12:02) | @ Sachs : Ich muss mal einen Sparvergaser raussuchen un den montieren, mal sehen wies da aussieht! Original war doch ne 50er HD drin, nor? |
Sorry, da kann ich dir echt nicht helfen, davon habe ich keine Ahnung. Bei mir war ein 04er Nadel drin...die konntest du vergessen. Sax
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Das ist wirklich schön ! Eine tolle Idee , mein Kompliment . Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|