Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ja, die werden langsam zur Plage. Ich halte mit meinen Esser immer voll drauf....und knacks macht es. hehehehehe...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (basti1971 @ 03.06.2010, 20:46) | Sax , dann pass mal auf das du keinen Platten bekommst oder Probleme mit den Grünen.... |
Och, die Mäntel sind schon so knochenhart, die fahren auch ohne Luft weiter und die Grünen können mal kreuzweise meine Abgase schnuppern. Sax
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Norbert mit deinen Weinbergschnecken ist es doch ein Segen. Sammle die Jungens ein , gib denen dann so ca. 4-5 Tage nichts zu essen , die kleinen scheissen sich dann den Darm aus dem Leib und sind dann sauber und du hast , wenn du diese kleinen Schneckchen mit etwas Salz, Knoblauch und Pfeffer kochst , ne leckere Hauptspeise. Und vergiß nicht , ne dicke Portion Kräuterbutter . Dazu n`Glas Rotwein , es sollte auch ne Flasche Jever gehen. Also stell dich nicht so an , die Franzosen , die übrigens auch deinen Citroen zusammengeschraubt haben , ernähren sich so schon seit Jahrhunderten , und leben immernoch. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Rene, weil Du grad von ernähren schreibst: Ich hab jetzt unlängst in Berlin einen Kerl mit einem T-shirt gesehn (leider nicht fotografiert) auf dem war das Bild von unsrer Kandesbunzlerin und drunter stand "Fresst Sch**sse! Millarden Fliegen können sich nicht irren"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Dave @ 05.06.2010, 11:41) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.06.2010, 00:27) | QUOTE (Dave @ 04.06.2010, 23:25) | Zündscloss am Star tauschen. Leider ohne Erfolg,Rücklicht geht immer noch nicht... |
Überprüfe mal ob du überall Masse hast. nach einer Neulackierung könnte es sein, das du nicht gleich überall Massekontakt hast und einige Stellen erst wieder vom Lack befreien musst um Masse zu bekommen.
Gruß Jörg
|
Alles schon überprüft.
An der Klemme 58(Tachobeleuchtung/RüLi) kommt gar kein Strom an.Multimeter zeigt 0,00 Volt an.
Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech und hab ein defektes Zündschloss gegen ein defektes getauscht.
|
Das ist natürlich möglich. Wenn dem so ist und du kein Schloß mehr hast, dann sag bescheid, ich hab noch paar gute originale Zündschlösser da, dann kannst von mir eins bekommen, denn der Nachbaumist ist auch nicht das Wahre. Hab gestern erst ein neues Nachbauzündschloss aus der S51 wieder rausgeschmissen, weil das Teil defekt war und gegen ein gebrauchtes originales getauscht. Und siehe da jetzt funzt alles wieder. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|