Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Schönes Lackset hat die S50 jetze. Mit den Armaturen muss auch noch was passieren! Beige Griffgummis und Aluhebel.Die Schutzbleche sollten nach meinem Geschmack lieber silber sein. 64er Zündschlüssel hast Du doch bestimmt auch noch. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 01.06.2010, 20:57) | Steht das Eisenschwein in deinem Wohnzimmer? |
na nee das sit mein Keller ...... im Wohnzimmer steht das hier...
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Bei mir braut sich was zusammen.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wer nicht weis, was da in der Suppe weicht, den kann ich hoffendlich mit diesen Bild klarheit schaffen. Sonst müsst ihr warten, bis ich die Doku mache. Saxe
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wer weis, wer weis..sonst gibt es Pfeffer von meinen Auftragsgeber! Sax
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Sax, ein Tip von mir: Der Filz ist mit eingenäht! Er ist ja auch "in Form" genäht. Untendrunter ist ja als Schonung so ein roter Gummi (zwischen Federn und Filz). Es gab zu DDR-Zeiten in Krankenhäusern aus demselben Zeug Schutzlaken wegen einnässen. Viele Krankenhäuser habens entsorgt, aber gelegentlich findet man noch sowas.Es eigent sich hervorragend (natürlich muss mans waschen vorher )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (NorbertE @ 03.06.2010, 15:32) | Sax, ein Tip von mir: Der Filz ist mit eingenäht! Er ist ja auch "in Form" genäht.
Untendrunter ist ja als Schonung so ein roter Gummi (zwischen Federn und Filz). Es gab zu DDR-Zeiten in Krankenhäusern aus demselben Zeug Schutzlaken wegen einnässen. Viele Krankenhäuser habens entsorgt, aber gelegentlich findet man noch sowas.Es eigent sich hervorragend (natürlich muss mans waschen vorher ) |
Bei den Normalen ist das so, aber nicht bei diesen hier, da jenes Objekt auf ein durchgehendes Metallblech aufgebracht ist, also nicht auf Federn reibt. Bei den großen Objekten gehört rein sattlertechnisch Echtleder rein, weil es länger hält, als diese Pisslappen Dabei ist es wichtig, dass die raue Seite vom leder auf die Seite der Federn aufliegt, weil andersherum sonst die Stucktur, also die Lage der Haut, die das Leder zusammenhält und sich dehnt, zerrieben wird. Sieht es also als Verbesserung an, wenn es um die großen Dinge der Welt geht. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich habe heute seit langen meinen wölfischen spizalstich angewandt. Wohl gemerkt, es ist eine Naht und die darf auch nur eine sein, sonst hält diese stark beanspruchte Stelle nicht. Saxe
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|