Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
boerdy61 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung. In solchen Fällen befestige ich (wegen fehlender Schweißtechnik) mit Popp( )nieten ein Blech über der Stelle, an der der Haken war und an die richtige Stelle dann den alten (wenn noch brauchbar) oder einen neu angefertigten Haken. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Ich musste bei einem Fundmoped mal eine ganz raffinierte Technik feststellen. Es war genau wie bei Dir der Hacken abgebrochen - doch statt den anzuschweißen, oder zu Nieten / Schrauben - einach zwei andere Löcher ins Blech gebohrt. Dort etwas Tüddeldrht und das Ganze am Obergurt "verzurrt" - sah toll aus Enno
--------------------
|
|
|
fabi s50^^ |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1294
|
naja wens nur die sizbank is isses ja nich so tragisch hab jetz noch ma ne linie gezogen..diesma zum rad aber bei nem sturz kann sich sogut wie alles verzihen ausderdem hast du n seitenständer an der schwinge... ich würd an deiner stelle mal überprüfen obs wirklich nur an der sizbank liegt mfg
Angefügtes Bild
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 22.02.2009, 14:20) | die Schwinge ist außerdem verstärkt. |
wie das? Loch reingebohrt und mit beton ausgegossen? Oder seit wann tust du "originalo" andere schwingen einbauen? Mal nebenbei, da hätteste dir ruhig nen kleines blech basteln können... @ Lowrider, ich versteh dich
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 22.02.2009, 21:10) | Bist du Lappsack schonwieder da? Ich hab das Moped mit der Schwinge gekauft. |
aha, lappsack also... Dann haben wir ja einige lappsäcke im forum... Mach dich nicht lächerlich junge, oh entschuldigung, ich vergaß, machst du ja ständig... Ich kann mich übrigens nicht erinnern mal ne nicht-originale schwinge in deiner karre gesehen zu haben... -.-
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
KLÄRT DAS BITTE PER PM WELCHES MOPED VIELLEICHT SCHIEF SEIN KÖNNTE! SONST LÖSCHE ICH! Ihr habt Probleme, nee nee. Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|