Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 31.05.2010, 18:33) | Ich persönlich würde sie nicht verbauen, da man sowas mit hoher Warscheinlichkeit nichtmehr bekommt. |
Meinst du die Stargarnitur?
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 31.05.2010, 18:37) | Ja die meine ich, würd ich mir in den Schrank stellen, die wäre mir zu kostbar, musste aber selbst wissen. |
Was soll die im Schrank bringen, wenn sie da so sinnlos rumliegt Die wird verbaut, ordendlich eingefahren und dazu benutzt, wozu sie gebaut wurde. Grüße vom Sax
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Grundplatte ist Trabant und zwar nagelneu... PS: Mein 85er hat original noch Unterbrecher bis September 1985 in Serie... MfG joker317
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mit den Trabantteilen kann ich nichts anfangen. Wer also will ,der schickt mir seine Preisvorstellung oder Tauschgeschäft in Richtung Star und SR2 E per PM an mich. Sax
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
David, die Zylindergarnitur ist ja mal echt lecker! Ich will niemanden zu nah treten, aber lass den Motor von jemanden machen, der sein Handwerk 100% versteht und es nicht des Geldes wegen macht. Mit Deiner Werkstatt hattest Du ja nun genug "Pech" und selbst wirst Du es wohl eh nicht machen...Sowas muss ein Simson Liebhaber machen!
Wär blöd und schade, wenn wegen Schusseligkeit die Garnitur kaputt geht. Ich würde sie mir aber auch lieber in den Schrank legen und den alten Zylinder ausschleifen lassen und verbauen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Cloyd @ 31.05.2010, 20:16) | Ich will niemanden zu nah treten, aber lass den Motor von jemanden machen, der sein Handwerk 100% versteht und es nicht des Geldes wegen macht. |
Tja, wenn ich wüsste, wer das sein könnte..mir gehen langsam die Ideen/ Personen aus, die ich in der Hinsicht vertrauen kann. Ich weis da echt nicht mehr weiter. Das Geld wäre schon da, aber das nützt mir einen Quark...wenn man nur von Kurfuschern umringt ist. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Peterle @ 31.05.2010, 20:37) | Schick den Motor doch S-U! Der macht dir das bestimmt bei ner Flasche Bier! |
Peterle, danke für den Tip. Ich werden den S - U mal nerven gehen. Sax
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ich glaub S-U ist kein Biertrinker. Ich bin mir aber sicher es gibt jemanden hier im Forum, der sich der Sache annimmt. Norbert mag doch so bitteres "Bier". mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|