Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Nugenau |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Wie schon an anderer Stelle gepostet, habe ich meinen Hänger heute um einen Reserve Kanister bereichert. sieht kultig aus, wie ich finde, und im Notfall kommt man fast 100Km weiter, als "mit-ohne" Sprit.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Siebenson @ 28.05.2010, 23:31) | Ja und soll ich jetzt die Tachobeleuchtung außen anbringen, oder wie? |
Na dann hast du halt ein sachswölfischen Startacho. Sax
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
QUOTE (Mopedtobias @ 28.05.2010, 23:11) | @Schmied:ein sehr schönes Schild hast du ausgegraben. Wenn ich das so sehe habe ich einen SR Hänger mit Wasserfass samt Forellen drin vor Augen. |
Naja, ich gebe zu, dass ich nun vielleicht doch nochmal an ein Projekt heranwagen möchte, aber ne fahrbare Forellenaufzuchtstation nicht grade! Ich muß allerdings erstmal auf Teileschau gehen, denn immer das was man braucht ist nicht da. Deshalb hatte man mir auch angeboten mal eine Scheune im Nachbarort zu durchsuchen, aber Fahrzeugmäßig ist (bis auf ne alte Pferdekutsche) noch nicht viel zu sehen gewesen. Aber ich bleibe dran und kann vielleicht bald mal wieder ein neues "Projekt ala Schmied" präsentieren!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
oliver17 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 3478
|
Spiele online kostenlose Spiele und schaue Länderspiel
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Irgendwie scheint mich das Pech und das Glück gleichzeitig zu verfolgen. Nach den Sturz mit den Esser habe ich das hier geschenkt bekommen: - unterbauter Star-Zylinder mit Kolben von ELKO - unverbauter B50 Zylinderkopf mit Quittung von 1976 - Grundplatte von verm. 1985 ..von welchen Fahrzeug? - 1 Schachtel mit Gummidingern und Simmeringe Die Garnetur vom Star ist wie ein Segen für mich. Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|