Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Smudo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Ich hab heute mit einem Garagennachbarn (ehem. Jawafahrer) versucht meine Pleuelstange zu richten. Da bedarf aber noch Nachbesserung wie ich finde, aber da kann ich mich dann auch mal am "auswinkeln" üben. Die KW wird eh Schrott sein. Und sonst haben die KW Lager in meinem Motor sich im Lagersitz vom Gehäuse mitgedreht, hab ihn darauf zerelgt. Der Erstatzmotor den ich hatte war dermit der krummen Pleuelstange----> darauf hin auch zerlegt. Aber Schubi hatte einen noch für mich mit dem ich jetzt erstmal fahren kann, wenn er denn mal fährt. So ganz ruckfrei will der auch ni. Keine Sorge Schubi, den zerleg ich nicht. Gruss Andreas
Angefügtes Bild
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
QUOTE | Muss nur noch putzen. Neue Reifen drauf und TÜV |
geil
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Grundmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3276
|
Hm ich suche auch noch so nen Anhänger, aber die zu kaufen ist ja nicht grade billig . Aber selber bauen kann man so was ja ni oder? Also es sollte dann auch schon für die Straße in Ordnung sein, nicht das ich Ärger mit der Polizei bekomme... Also Reifen hätte ich welche da aber naja... MfG Max
--------------------
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Naja, die Preise für die originalen Mopedanhänger sind schon schön hoch. Den hier hab ich günstig geschossen. Man muss Glück haben... @Swen-Uwe, natürlich machen neue Speichen was her, deswegen die! Ne, geeiert hat es bei den alten und verfault waren sie auch.
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die S50 braucht auch noch Handschaltung oder Halbautomatik. Vielleicht auch noch eine Aluleiste für die Sitzbank? Reibungsdämpfer... Man könnte das ewig weiter spinnen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|