Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Jeeves |
|
Unregistered
|
Eigentlich bleibt da nur Sekundenkleber. Allerdings solltest du den guten von Uhu o.ä. nehmen, hält eindeutig besser als irgendwelechn billig-no-name-Kleber.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Aber vorher mal ordentlich reinigen, sonst wird das nie was. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1706
|
Hallo an alle, war letzte Woche im Saarland, meine Eltern besuchen und was konnte ich wieder ins Licht holen ...mein Opel GT und mein erstes Leichtkraftrad. Der Opel ist zugelassen und hat TÜV. Wetter war schön und los gings. Ach war das schön Die Honda MT8, naja kann mich nicht davon trennen, aber sprang sofort an. Grüße Andy
Angefügtes Bild
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (lambiman @ 03.05.2010, 23:24) | Mein Kumpel brachte mir eine neue Baustelle und nahm sein S50 mit.
Hier schon vertäut. |
Die Arme Ständeraufnahme wird das ganzschön runksen, wenn ihr den S50 so transportiert. Macht das bitte nicht so. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|