Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Sehr schöner Barkas.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Ich konnte heut endlich unter schweren Bedingungen mein letztes Moped, das KR50, aus dem Winterschlaf wecken. Also, alles fertig gemacht und kontrolliert, neuen Benzin rein (natürlich original verbleit ) und ne Probefahrt... Ergebnis: Alles bestens bei einem immerwieder hervorragenden Fahrgefühl....
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 757
Ich hatte die letzten Tage so zu sagen Frühjahrs-Umstellung gemacht.....technischen Dienst am Taxi.....und heute war ich erfolgreich beim TÜV....eigentlich ja DEKRA! Nun ist wieder ein Jaher Zeit......nächstes Jahr April auf ein Neues!
Mitgliedsnummer.: 199
Ich hatte (extrem) verspäteten Saisonstart mit meinem weißen Trabant, wieder zusammengebaut und die erste kleine Runde gedreht, am WE wird er dann fertig gemacht und ab Montag dann wieder im Alltag.
PS: Übrigens im Gegensatz zum Wintertrabi ein Unterschied wie Tag und Nacht