Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930
Ich denke die erste Sitzreihe inkl. Klappsitz einbauen und dahinter zwei Mopeds stellen. Das müsste gerade noch so gehen. Ich habe es aber noch nicht versucht, kann ich bei gelegenheit mal testen.
mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
Mitgliedsnummer.: 423
ich bin gestern auch mit der Transporthalterung, mit der mein Essi in den Trabi kommt, fertig geworden. Sieht zwar nicht besonders toll aus -aber soll ja auch nur funktionieren!
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 706
ich bin gerade wieder vom bauen rein- habe einen 175iger Jawa Motor generiert. Infos vom Schrauben wieder auf meiner HP (http://jawa-dresden.npage.de). Dann wird gegrillt und ich freue mich schon rießig auf den Geruch und auf das schlemmen. Hier mal ein Foto vom Motor....
Mitgliedsnummer.: 1809
Ich bin fremdgegangen mit einer Q
Genauer gesagt, ich hab das Ding mit den Worten meines Schwiegervaters "Kümmer dich ordentlich drum. Ich weiß ja das du das machst und lass mich mal fahren wenn ich wieder mal Zeit hab." bekommen. Also noch mehr Arbeit, Ölwechsel, Tachowelle tauschen und andere Kleinigkeiten
Mitgliedsnummer.: 2769
QUOTE (Simsondriver91 @ 24.04.2010, 22:50)
Warum hast du den zersägt?
Sicherlich weil der Schrottpreis im Moment wieder hoch ist.
--------------------
Gruß Martin ----------------------------------- SR 2 Bj. 59 - maron - Patinaaufbau SR 2 Bj. 59 - in rostbraun -geklaut-Nr. 544008 SR 2E Bj. 60 - Danke Hannes