Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Dave |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561
|
QUOTE (Siebenson @ 12.04.2010, 19:58) | QUOTE (Dave @ 12.04.2010, 19:56) | Du solltest deine Werkstatt mal aufräumen... |
Wie kommst Du darauf?
|
Weils da so unordentlich aussieht... Ich muss dazu sagen,ich bin der absolute ordnungs hardcore Fanatiker... Bei mir werden sogar die U-Scheiben,Schrauben und natürlich meine E-Teile nach verschiedenen Kategorien geordnet und ALLES wird mit Etiketten versehen damit ich nicht suchen muss... In meiner Bude hängen bis jetzt 7 von diesen Teilen an der Wand...es werden bestimmt noch mehr Regale zähl ich schon gar nicht mehr... Bei den Ludolfs würde ich voll am Rad drehen...so wie bei mir auf Arbeit wenn mal was auf der Werkbank liegt...
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Swenni, wenn ich mich richtig Erinnere war ich auch mal auf der Valdez, allerdings mit Tauchgerät und einige Meter unter Wasser. MfG Waldi
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Was ihr alles so macht ?? Ich bau mir im Keller grad son Transportdingens. Einige User werdens sicherlich sofort erkennen, besonders die Organisatoren von UT4 können erahnen, was das werden soll. Sorry Jürgen, ich hab im Patentamt nachgeschaut und keine amtliche Eintragung gesehen , deshalb bau ich dieses Dingens mal eben nach. Ich hab ja in Großschweidnitz genug Fotos von deiner Erfindung machen können. Wenn du Lust hast , kannst du ja mal erklären, wies funktioniert. Hab leider keine Fotos von der Funktionsweise, da ich noch nicht fertig bin. Gruß Rene
Angefügtes Bild
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Bootfahrn fetzt! Mein Opa hat ein Kajütenboot und es gibt nichts erholsameres als mit 10kmh über die mecklenburgische Seenplatte zu schippern.Keiner nervt und alles ist "heile Welt"! Ich polier übrigens gerade Lackteile meines SR1.Die Auffrischung ist bemerkenswert. Am WE könnte es Bilder geben...könnte. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
@ Calle: Sieht gut aus der KB mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|