Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
...na wie es aussieht, ist es wohl doch kein Haus, sondern ein Boot. ...oder gehts da in ein Türmchen? QUOTE | Ist das nicht auch irgendwie Spam? |
Wir hier in Niedersachen haben Frieda und Anneliese, die sagen zu sowas ganz einfach: "Quatsch keinen Ferkeldreck Professor."
Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Bär |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3171
|
So... heute "Billiardgrüne" Farbe für mein neues Zimmer gekauft Dazu noch die Explosionszeichnung vom RH50II auf DinA2 Ausdrucken lassen.. TOP Ich freue mich schon wie verrückt
--------------------
Viele Grüße Jonas
KR50 BJ62, KR51/2 BJ85, MZ ETZ250 BJ83, Passerati BJ91
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich schaffe morgen meine Sommerräder in die Werkstatt, der Fiesta steht schon seit Montag da. Außer dass die hinteren Stoßdämpfer und eine Querlenkerbuchse gemacht werden müssen, ist denen jetzt noch aufgefallen, dass die Reifen auch abgefahren sind, die Sommerreifen sehen zwar auch nicht besser aus, aber mal sehen was rauskommt... Langsam geht der TÜV ins Geld... MfG joker317
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (NorbertE @ 31.03.2010, 09:52) | Bernd, links im Bild scheint ja eine Art Wendeltreppe zu sein Wo führt die hin Aufs Dach |
Norbert, komm mal näher, wir sind ja grad unter uns... psthhh... ins geheime Burgfräulein-Zimmer... Aber nix weitersagen, okay? QUOTE (heiwen @ 31.03.2010, 10:00) | ...na wie es aussieht, ist es wohl doch kein Haus, sondern ein Boot.
...oder gehts da in ein Türmchen? |
... naja, nebenher versuche ich mich auch an Holzarbeiten und probiere die KON-TIKI nachzubauen... Also eher ein Haus-Boot QUOTE (Schmied @ 31.03.2010, 10:45) | Bernd, wenn ich das so sehe... ...das erinnert mich an meinen letzten Wochen! Ich bin froh, dass ich meine beiden Baustellen, die Abstellkammer und meine neue Kellerwerkstatt, mittlerweile fertig habe. Solche Renovierungsarbeiten ziehen sich irgendwie immer lange hin und für die schönen Beschäftigungen bleibt wenig Zeit. Aber ich denke mal, auch Du wirst in absehbarer Zeit zufrieden auf dein Tagwerk blicken können und die innere Stimme wird sagen: "Gut gemacht!" |
Matthias, Deine Worte weiß ich wohl zu deuten. Die Abseite ist ja auch ein Schmuckstück geworden, die einfach echt Zeit frisst. Das Ergebnis entlohnte aber Deine Müh; Deiner Werkstatt wurde ich leider im Forum (noch) nicht ansichtig. Heute gibts hier nur noch etwas Feintuning mit Schleifen und Feinspachtel - man arbeitet ja schließlich auch noch (nebenher) Gruß, Bernd
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Das kann ich nur bestätigen.Die Polen bei uns auf Arbeit sind auch richtige Wühler. Man muss die nur etwas erziehen, weil die sonst einfach Werkzeug von einem nehmen ohne zu fragen und man selbst sucht dann wie blöd. Nach einmal "wir können ja mal raus gehen" verstehen die was los ist und werden ganz artig... Ist eben ein Volk für sich. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich beobachte, wie der Essig meinen Startank von innen anknappert. 1,6 l Essigessenz mit 25 % Säure und der Rest mit Wasser aufgefüllt. Wer Lust hat, kann mal den jetztigen Säuregehalt im Tank errechen. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|