Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Smudo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Weil der Rahmen meiner Schwalbe so oder so gescheißt werden muss hab ich mir nach diesem Vorbild ein paar Bleche angefertigt. Die andrere Seite folgt morgen. Ich hoffe es geht so, für Tips bin ich immer dankbar. Gruss Andreas
Angefügtes Bild
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Der S-U hat recht! Das ist ein Moskwitsch 410 und damit die Allradversion des 402.Interessantes Vehikel. Hab ich alles mit google rausgefunden, bin nicht so der Sowiet Auto Kenner. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
S-U, Cloyd: ja, ich kenn die Seite und ich weiss auch um die Existenz des 410. Nur hat man nach meiner Kenntnis den 410 niemals in die DDR importiert. Ich bin mir da nicht völlig sicher und kann mich nur auf mündliche Aussagen berufen. Bisweilen sind ja auch über die Russenarmee die tollsten Dinger nach D gelangt. Ich sag also nicht"Niemals" Aber offiziell nicht!!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
T138 25419 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 757
|
QUOTE (Lowrider2905 @ 28.03.2010, 12:26) | Plüschwürfel montiert....nun kanns endlich los gehen, hoffentlich scheint Ostern die Sonne.
mfg Richard |
Dieses mal mache ich meine Osterfahrt 1-2 Wochen nach Ostern. Daß alles so voll ist und man keinen Parkplatz bekommt wie letztes Jahr im Kirnitschtal muß ich mir ja nicht noch mal antun......
--------------------
Gruß Axel
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (boerdy61 @ 30.03.2010, 18:45) | Bernd, warum hast du die Leiter auseinander geklappt auf den Fußboden gelegt, und was habt ihr für komische Zimmerecken?
Thorsten |
Thorsten, grüß Dich! Einfache Frage, einfache Antwort: Wenn ich die Leiter auf den Boden lege, kann ich mich einfach bäuchlings darüber hangeln und muß dabei den Boden und den frischen Putz nicht berühren Gruß, Bernd P.S.: Das Geländer und die Raumecken sind lediglich zum Verwirren
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
Ich habe Heute den Wartburg und Barkas angemeldet, den Polo hab ich in dem Zuge gleich Stillgelegt Jetzt freu ich mich in zweierlei hinsicht auf Donnerstag mfg. PS. VW Polo coupe 86c mit HU bis April zu verschenken! -> ohne Motor, Getriebe und Motorsteuerung. -Greift Zu-
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|