Ich bin bekanntlich auf der Suche nach nen SR2 Hinterrad.
Vorhin habe ich glaube 2 Stunden, wegen ein Angebot telefoniert und musste feststellen, dass die geschraubten Naben nur 12er Achsen haben und die wiederum nicht in die Hinterradschwinge passen, da diese Aufnahmen nur 11 mm breit sein, also für 10er Achsen sind. Eine 10er Achse lässt sich aber nicht so einfach in die Naben mit geschraubten Zahnkranz einauen, weil das Bremsschild eine 12er Bohrung hat und die kleineren Schilder in der Vergangenheit nicht so richtig in diese passen wollen.
ich habe 2 Anfragen rausgesendet, wo ich keine Antword bekomme, bei einer Anfrage hoffe ich, dass ein Hinterrad mit genieteten Kranz rauspring und der Anbieter mit den ich telefoniert habe morgen für mich nach einer Notlösung aushelfen könnte, die aber warscheinlich erst am Mittwoch bekommen würde, weil ich erst Abend sagen kann, ja nimm ich und so erst zum Dienstag das Rad bekomme.
Das wiederum ist nicht so das Problem, wenn ich eigendlich das ganze schon Morgen bräuchte und ich so drum betteln muss, dass mich einer auf Arbeit fährt, der kein Bock hat ,das zu tun und ich so betteln muss, was total erniedrigend ist.
Ich bin so froh das man versucht mir zu helfen, aber die Ungewissheit nagt nun schon das ganze Wochenende so unheimlich an mir und ist stehe total unter Strom und zittere am ganze Körper.
Sax