Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Peterle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Geil! Wie gemacht? Meine Vorschläge: -mit Kakaopulver und Papierschablone -Eisen geschmiedet, glühend gemacht und draufgedrückt, wie beim Kühe Signieren wie im wilden Westen
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
@Peterle Zu dem "Wie" werde ich später mal ne Erklärung abgeben. Es sollte nur mal ein Spaß sein, um zu zeigen was Werbetechnisch auf die schnelle machbar ist. Genaueres werd ich die nächsten Tage mal kund tun...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Nach dem die Jawa vier Monate im Keller stand, wollt ich mal wieder ne Runde drehen, also hochgetragen, einmal gekickt und sie lief. Geht gut ab, ohne das was dran gemacht wurde, ist immer noch alles orginal. KaltstartGrüße Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (MAWfreund @ 16.03.2010, 18:36) | Nach dem die Jawa vier Monate im Keller stand, wollt ich mal wieder ne Runde drehen, also hochgetragen, einmal gekickt und sie lief. Geht gut ab, ohne das was dran gemacht wurde, ist immer noch alles orginal. Kaltstart
Grüße Maik |
Au, wie fein sie doch knattert.
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
Heute angefangen meine sieben Sachen für die Tour Frankfurt - Leipzig - Berlin - Leipzig - Berlin -Frankfurt zu packen. Wer pennt schon in nem teuren Hotel in Leipzig, wenn er kostenlos nach Berlin fahren und dort übernachten kann? Nuja und das Ergebnis der Werkstatt hab ich heute auch bekommen: undefinierbar. Trotz mehrfacher Versuch wollte mein Autöff natürlich in der Werkstatt nicht zeigen, was es denn überhaupt hat und lief wie geschmiert....nu bekommt er einfach nur neues Öl und neue Zündkabel. Hoffentlich hilft es zumindest so weit, dass er die Tour ohne Panne packt. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
Heute früh hab ich den joker wachgeklingelt und der war mich Besuchen (der hatt um halb 10 noch gepennt, die heutige Jugend...nee neee ) Am Nachmittag hab ich das Wetter genutzt, hab meine ETZ zusammengebaut und bin eine schöne runde gefahren Wird zeit das April wird mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|