Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Soweit ich mich erinnern kann, haben diese Schwämme einen sehr eigenwilligen Geruch.Die hatte ich als Kind an meinem Klappi dran.
Christoph, der Tankdeckel an Deinem 59er ist verkehrt rum. Dafür ist zumindest der Schaltgriff Gummi sehr schön.Da muss ich unbedingt mal bei Märkten drauf achten die in dem Zustand und Farbton zu bekommen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Wenn sich das alte Greenhorn nicht taeuscht, hat die Win. Cal. 4040 das knallt auch ganz gut wobei der 8x57 in Sachen Rueckschlag durch nichst zu toppen ist.... Swenni mein Glueckwunsch..... aus Dir wird auch noch ein Cowboy... Doc
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Was macht ihr gerade ? Ich konnte gestern endlich mein Anhängerprojekt fertigstellen. Nun mach ich im Sommer S-U alles nach . Ich freu mich schon... Abschliessend folgt nur noch eine Endreinigung, aber das geht jetzt nicht da das Wasser ja einfrieren würde. Aber seht selber! EDIT: Das Nummernschild kommt noch anders, ist ein Prtotyp mit Magnetfolie Bearbeitet von Peterle am 16.02.2010, 11:56
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Sven-Uwe , wenn du hierdran Interesse hast ...? Der steht zum Verkauf : Kaliber 54 (Mordsbums) , ansonsten ein kleines , handliches Jagdgewehr . Staatlich beschossen . Gruss, Raffi
Angefügtes Bild
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
Zur Aufklärung : Es handelt sich um einen Schussfähigen, Einschüssigen Vorderlader . Den kann jeder ab 18 Jahren frei erwerben . Lediglich das dazugehörige Schwarzpulver bedarf einer gesonderten Sprengstoffprüfung . Wer also möchte --> bitte PN Wer allerdings eine Kalaschnikov kaufen möchte , der wende sich bitte an die zuständigen Kameraden in Afganistan... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Tausche Simson SR 2 gegen AK ... Nein so lang wächst mein Bart nicht, Raffi ich weiß nicht ob es so einfach ist, da müsste ich daheim nachfragen. Vater ist Schießtrainer und mein Cousin im Schützenverein (Vorderlader). Wenn dies dann nicht 100% wissen .... wenn wir dabei sind wer hat noch DDR Dünger?? Gruß Enno Anmerkung: ich habs mal entschärft...
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
|
So , zurück zum Thema : Detailarbeiten am Star , habe eine Nylonschnur geflochten für die Sitzbank . Hat jemand ein Foto von dem originalen Gummi-Frümpel untendran ? Gruss, Raffi
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|