Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Schade um das schöne Gebäude Wie kann man sowas nur wegreisen wollen...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Sonny @ 29.01.2010, 21:45) | nachdem es abgebrannt ist |
Sag das doch gleich Ich finde es dennoch schade. Ich kann es nur verstehen, solche Häuser auzureisen, wenn sie nicht mehr zu retten sind. Es werde nur noch schmucklose Häuser gebaut und es ist schade wenn dann solche Schmuckstücke ohne Grund verschwinden. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
@ Schmied
Das ist echt schlimm. Sowas nennt man Mord an seiner eigenen Kultur.
Da hat es Görlitz echt gut. Die haben einen Spender, der jedes Jahr 1 Million zum Erhalt der historischen Innestadt spendet.
Grüße vom Sax
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
@ Dragonbeast , warum ist an deiner Schwalbe der Aufbockgriff am Gepäckträger andersrum montiert ? Hat das einen bestimmten Grund ? Gruss, Raphael P.S.: Ein schönes Stück , und der Rentnerlappen sieht auch gut aus !
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Ja , das ist wirklich ein bisschen knapp hinter der Sitzbank ... ..wenn ich ihr den Zündschlüssel zeige , das ist gut ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Ich wollte ja noch ein Foto von meinem Geheim Projekt präsentieren : Sehen Sie nun hier,die neue Abdeckplane aus Robustem NVA-Planen-Stoff vom VEB Flinke Nadel Ostseeküste! Hab ich gestern mit meiner Mutti gebaut. Zickzack-Nähte, kommt noch ein Kordelzug zum Festmachen durch und Imprägniert ist das auch, da geht kein Wasser mehr durch ! Mensch wie ich mich zu dem Teil freue... MfG Hannes
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|