Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Calle |
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Zurück zum Thema ich wunder mich immer , warum die alten originalen Ochsenaugenblinker so häufig kaputte ausgerissene Schrauenlöcher am Gehäuse haben. Da hab ich mal in die neue Ochsenaugenblinkerkiste gegriffen und nachgeschaut . Kein Wunder, die Gewindeteile waren damals ganz anders als die bei den neueren Blinkern rechts original links Nachbau bzw normale Schwalbenblinker
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (apfelbaum @ 21.01.2010, 14:59) | Ich melde Interesse an!!! |
Danke Peter für das Lob zum Auspuff. Auch wenn du Interesse hast, dieser Auspuff ist unverkäuflich! Er kommt an den originalen beigen 1er Essi von meinem Schrauberkollegen dran. Wird ne Patina Teilrestauration. Wir haben jetzt auch fast alles zusammen für den SR1. Was wir noch suchen, ist ein gutes vorderes Schutzblech in beige Originallack (breite Ausführung) und ein gutes hinteres Schutzblech in beige Originallack. Falls wer noch was für nen annehmbaren Preis hat, dann kann er sich gerne melden. Ziel ist es, dass der 1er bis Kürbitz fertig wird. Dazu brauchen wir auf jeden Fall noch die Schutzbleche. Calle: feine Blinkerchen. Ich hab davon auch ein paar. Bevor die Frage gleich wieder kommt, die Blinker sind ebenfalls unverkäuflich! Gruß Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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heiwen |
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Mein Seitenwagen bekommt neue Embleme, auch wenns baujahrmäßig nicht passt (waren an den von 51/52/53 dran), finde ich die am schönsten. Gruß Heiko P.S. noch in Arbeit.
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"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
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Cloyd |
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Heiko, das sieht aber sehr nach Eigenfertigung aus. Selbst ist der Oldtimer-Freund. mfg Toni
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1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
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heiwen |
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RICHTIG Toni. Gerade in diesem Fall war die Entscheidung selbst zu gießen nicht schwer. Für den Preis dieser Plaketten in Original bekommt man schon einen SR2. ...und, es macht Spaß. Heiko
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enrico-82 |
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Hallo, ja bin gut angekommen. Ich räume gerade den Keller auf und um .... einen Müll hat man da so brach liegen . Bin knülle Enno
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