Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Bor, welcher Theoretiker hat diese Gesetz wieder durchgebox? Mir sind solche gequetschen Sachen schon abgefackelt Bei gelöteten Leitungen ist das noch nie Passiert. Grüße vom Sax
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
Bin gerade dabei, den Motor für die AWO wieder fertig zu machen. Kipphebel raus, Ventile auf Dichtheit prüfen und alles schön wieder zusammenbauen. Heiko
Angefügtes Bild
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Nebenbei muß ich noch ein Gewinde von der Ölwanne neu machen. Dabei habe ich das erste mal mit dem Alu Schweiß Lot AL85Plus gearbeitet. Aber erstmal testen, ob der Guß das auch annimmt. Also, kaputten Ölwannendeckel aufgebohrt, auf Temperatur gebracht und das Loch schön zugemacht. Neues Loch gebohrt und M6 Gewinde reingeschnitten. Schraube rein und ordentlich angezogen. Resultat: bombenfest. Gewinde hält. So, geht also und dem neuen Gewinde im Motorblock steht nichts mehr im Wege.
Angefügtes Bild
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Das Fahrrad ist fertig Jedenfalls fast. Der Rahmen ist grau und Lenker, Schutzbleche und Kettenschutz ist mattschwarz. Felgen rot und Speichen ebenfalls mattschwarz Das wird ein Prachtstück Fotos folgen
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
Kurzkennzeichen klar gemacht. Sonntag kommt der Trabi nach Frankfurt. Kleiner Hinweis an die Leute mit Original-Fetisch: Lasst den Link besser zu. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|