Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Da ich mich hier angesprochen fühle...
Das mit dem Nachmachen ist so ne Sache! Fakt ist, Arne hat gesagt er will nen Hänger für die Schwalbe bauen und wir hatten auch schon einige Gespräche per PM zu dem Thema. Ich finde es gut, dass auch andere Leute sich mit dieser Materie beschäftigen und solage nicht eines Tages eine Kopie meiner Entwürfe irgendwo auftaucht ist alles im Lot.
Also, lasst ihn basteln........aber auch ich beobachte...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 373
@ Arne
Zeig mehr Bilder. Ich finde es immer wieder interessant, wenn einer in Eigenregie eine Ideen umsetzt. Ist das GFK?
@ All: Nun hackt mal nicht auf dem Arne rum. Jeder hat sich ja schon mal von anderen Ideen inspierieren lassen und es dann nach seinen Vorstellungen weiterentwickelt.
Arne, mach weiter!!!!
Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
Mitgliedsnummer.: 1031
Mmm... Ob man auch einen Hundehänger bauen kann? Dann könnte ich den Sack mit auf Tour nehmen. Ich bin nur nicht sicher ob ihm das gefällt... Wie schauts eigentlich TÜV-Technisch mit so einem Hänger aus? Darf man den einfach ankuppeln und losfahren?
Mitgliedsnummer.: 1445
Das ist der Schmerzpunkt vom Schmied - es findet sich niemand der Ihm diese Frage 100% (also schriftlich und amtlich) bestätigen will. Das kannst du auch im Sr2 Forum nachlesen im Hängerbeitrag.
Jetzt mal ohne Themenbezug:
Bin ich froh keinen Hänger zu haben, aber mein Moped Anhänger ist spitze!! Und wenn man sogar seinen Hänger zum TÜV tragen muss - oberpeinlich
Mitgliedsnummer.: 1450
QUOTE (heiwen @ 19.01.2010, 10:13)
@ Arne
Zeig mehr Bilder. Ich finde es immer wieder interessant, wenn einer in Eigenregie eine Ideen umsetzt. Ist das GFK?
@ All: Nun hackt mal nicht auf dem Arne rum. Jeder hat sich ja schon mal von anderen Ideen inspierieren lassen und es dann nach seinen Vorstellungen weiterentwickelt.
Arne, mach weiter!!!!
Heiko
Also mehr bilder kommen wenn alles fertig ist.
zur Zeit ist die Karosse fertig mus nucn gespachtelt und Lackiert werden. Die Karosse ist noch nicht mit GFK verstärkt zur Zeit sind es 3 mm HDF Platten Innen sind Rippen.
Seid gespannt auf den Baubericht.
Mein Hänger ist NICHT selbsttragen sondern hat einen Rahmen und ist gefedert.
Noch etwas:
Das Teil ist nur für den Hund kommt noch ein "Sitz" rein Anschnallgurte und eine Scheibe vor die Öffnung. Diese ist abnehmbar und man kann den Koffer mit einem Deckel schließen.
--------------------
Wer Rechtscheibfehler findet kann diese behalten
Fahren ist Silber, Schrauben ist Gold! Ein neues Projekt fängt immer mit einer Iddee an. Grüße aus Erfurt Arne
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)