Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ah, Blauwandreifen.Schön! Nee ich weis schon. Schöner Caddy! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Pure Romantik und vor allem astreines Handwerk!
Was ich gerade mache? Nunja, wegen Kurzarbeit kann ich mich meinen Mopeds widmen.Hauptsächlich wird der frühe 57er nach und nach entlackt.Zwischendurch noch schnell die Motorteile in Alureiniger baden.Jedenfalls sobald ich einen großen Topf habe.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Schmied @ 15.12.2009, 23:22) | Da ja nun doch wiedermal ganz plötzlich und unerwartet Weihnachten ist, mussten heute noch paar Geschenke fertig werden...
Auch solche Projekte müssen ab und zu mal sein... |
Moin Matthias, das ist ja allerfeinste Herbst/Winterarbeit - Respekt! Du baust diese Wind-Pyramiden selber?! Eigenentwurf oder Anleitung, so etwas habe ich früher mit der Laubsäge gemacht... Dann gabs eine Zeitlang auch den Bumerang-Bau. Die flogen nicht nur, die kamen auch wieder Gruß in die heimische Werkstatt, melde Interesse an dem Bauplan an, sofern möglich... Gruß, Bernd
|
|
|
coolmodie |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
|
heut die erste bremse vorne rechts am warti gemacht traggelenke erneuert 2 neu radbremszylinder verbaut und neue bremsbacken..... der rest alles noch gut
Angefügtes Bild
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
Da mir letztens der Spiegel meines Polos abhanden gekommen ist, musste ich mir was kostengünstiges neues einfallen lassen Meine Wahl fiel auf einen Trabantspiegel den ich heute montiert habe : mfg.
Angefügtes Bild
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|