Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
Die Französisch-Kinder unter uns wissen, dass Megané ja auch totaler Schwachsinn ist. Denn unter diesen Umständen wäre ja das e am Ende betont (und zwar so wie das erste e in meinem Namen), was bei Mégane aber nicht zutrifft, da lässt man beim sprechen, das e am Ende weg, weil ja eben kein Accent drüber ist. *klugschweißermodusaus* MfG joker317
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Schick Schubi, mal sehn wie verbastelt das dann in 20 Jahren ausssieht, wenn die Werkstatt dann eingerarbeitet ist. Ich bin mit meiner kleinen Bude auch soweit. Elektrik neu gemacht....war grade bisl am Vergaser sortieren...... Gruss Andreas
Angefügtes Bild
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo Andreas und Basti Andreas ,da kannst du ja vorbeikommen auf ein Bier mache die Werkstatt auch warm Basti Objekt ist mein 57er (Kauf eines zerlegten Essi) Gruß Schubi
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Schubi, das ist aber kein ddrmoped Kalender da an der Wand...obwohl es mal was anderes wäre. Schöne gemütliche Werkstatt.Fein! Da kann man auch mal Punsch aufm Ofen warmmachen und nur so drin sitzen und Benzinquatschen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|