Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
Dann den Vierkant wieder aufstecken dort natürlich auch die Reste wenn vorhanden rauspopeln.
Ich hab versucht die stelle dann zu verlöten aber die Welle nimmt kein Lot an liegt eventuell am Material muss ich mal bisschen rumprobieren.
Im Original ist der Vierkant auch nur gequetscht deshalb hab ich den dann auch wieder gequetscht
Nun war die Funktion wieder gegeben dann die Hülse einrichten so das an beiden enden diesselbe Länge rausschaut und diese wieder verquetschen
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Mitgliedsnummer.: 567
Dann wieder Montiert und naja der Tacho funzt natürlich wieder jetzt muss ich halt schauen wie das längerfristig hält
Gruss Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
Mitgliedsnummer.: 1294
Was ich mache? Mich darüber ärgern das ich die ganze Woche schon Bilder von unserer Schmiede machen wollte um mich mal vorzustelln, ich es aber immer vergessen hab.
Mitgliedsnummer.: 423
Das sind doch wenigstens mal richtige Arbeiten...
Ich mach heute auch was.... Ich freue mich nämlich auf morgen, da es einen (mir bisher unbekannten) Schuppen samt betriebsgelände zu Besichtigen und Räumen gibt. Angeblich soll dort auch Material für kommende Projekte zu finden sein. Ich werd mich mal überraschen lassen...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 423
Nenee, das schaff ich schon alleine!
Die erste Begehung hat noch nicht viel Interessantes ergeben, außer nem alten PKW Anhänger und bissl Kleinkram. Aber das Grundstück ist groß und wenn die anderen Hallen und Garagen (offiziell) geöffnet wurden, soll angeblich noch Einiges zum Vorschein kommen. Das Recht auf erstes Ausräumen hab ich jedenfalls und kann somit gelassen an die Sache rangehen....wir werden sehen....
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 211
Christoph, hilf mir auf die Sprünge: Ich bin letzte Woche an einem braunen Schild "Lanz-Museum" vorbeigefahren. Es muss zwischen Regensburg und Waldkraiburg in der bayrischen Einöde gewesen sein. Weisst Du es?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 843
Sagt mir nix.
Es gibt wenige gute Traktor-Museen in Deutschland, deshalb würds mich mal interessieren, was und wie es dort ist. Vielleicht ergibt es sich ja mal. Weißt du, wo es genau ist?
Ansonsten "was mache ich gerade?"... der SR war mir zu schnell, deshalb musste etwas ran, was den Luftwiderstand erhöht und das ganze Geschoss damit abbremst. Danke übrigens Enrico!!
mfG Christoph
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)