Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
QUOTE (Schmied @ 30.11.2009, 23:11) | Tja, da wirst Du Dich und auch die einigen Anderen noch etwas gedulden müssen. |
Das wird sehr schwer.Erstrecht wenn Du schon alle heiß machst. Also ich bin gespannt wie sau mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Also laut DAT 4000 EUR, ohne Schäden. ABER ich hab da auch noch einen Hagelschaden , das heißt eigentlich wären wir bei ca. 2500 EUR. Wirtschaftlich gesehen müsste er raus, aber ich hab ihn auch gerade so nochmal gesehen und naja ich hänge schon am "Großen", der Fehler könnte in einem Druckventil oder in der Hydraulik liegen. Dann könnte man er richten für (alles zusammen) 800 EUR. Heute morgen jedoch fuhr er wieder fast normal, das ich jetzt mal versuchen werde die Lifetimefüllung des Getriebes nachfüllen zu lassen und ein Softwareupdate machen werde. Denn ich meine ich hab auch keine Lust 6 Jahre lang das nächste Auto abzuzahlen. (irgendwann dreht man sich im Kreise und steckt teif in Schulden). Sonst der Scheinwerfer kostet mich ca. 150 EUR und Bremsen dank Bekanntem Mechaniker auch nicht viel mehr. Ich bin hin und her gerissen . Gruß Enno (Denn auch das Fahrgefühl und den Platz kann der Toyota nicht bieten, dafür soll er haltbarer sein.)
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Mein C5 ist ab Montag 8 Jahre alt, und du hast schon recht eigentlich kein Alter. Eigentlich... Wie gesagt es kommen eben noch andere Reparaturen dazu - aber ich werde kneifen . Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|