Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
keine blockade...schalthebel am lenker und die klaue am motor bewegt sich alles super.....kommt aber nix am ritzel an........urst komisch is da was im motor kaputt ?
hast du mal versucht nur den Hebel am Motor zu schalten, ohne das der Motor läuft...rastet da nichts ein. Man merkt die Gänge eigentlich ziemlich genau.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
Ich hatte es auch an meinem M53. Alles regeneriert und Gang geht nicht rein. Den Motor habe ich nochmal auseinander gerissen, den Fehler konnte ich allerdings nicht erkennen. Wahrscheinlich war irgendeine Welle etwas verklemmt. Falls du den Motor nochmal spaltest, setze ihn im dritten Gang wieder zusammen. Das hat bei mir auch geholfen.
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
habe den motor net gespalten...... vielleicht muß ick es doch noch machen
aber vielleicht gibs ja noch ne lösung....... wo ich den motor ausgebaut hatte zum reinigen......hats drinne och komisch geklappert......... ick befürchte schlimmes.......
Klingt wirklich nach ´nem Schaden im Getriebe....leider. Vermutlich Schaltgabel. Also ums aufmachen wirst du nicht herum kommen. Aber Svens Doku ist da sicherlich ne grosse Hilfe. Bei deinem Vogel lohnt sich das doch allemal. Kopf hoch.