Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1319
Panzer auch?
Ich seh´s schon, dann kann ich´s mir vorstellen... Aber in keinem anderen Job kann man so schön seine "Launen" ausleben... (Hoffentlich lesen das keine Kunden... )
Mitgliedsnummer.: 1865
Ich mache zurzeit irgendwas am Essi... Gibt immer wieder was kleies... Ständer reinigen, Bowdenzüge einhängen und nach nem Tacho schauen... Mir geht hier nie die Arbeit aus :-D
Essi ist ja noch beim lackieren...
Lenni, der in letzter Zeit nicht mehr so voller Tatendrang ist...
Mitgliedsnummer.: 1772
S-U und Norbert : War eher spassig gemeint ; das "nicht besuchen" . Ich weiss ja selber wie wohl die meissten anderen User hier wie der Alltag der Werktätigen einen schaffen kann . Dass da der Sinn nicht mehr nach Besuch steht ist ganz klar ...
Schönen Gruss ,
euer Raphael
P.S.: In Rottweil habe ich schonmal eine Industrie-Maschine abgenommen , da hätte ich allerdings auch keine Zeit für Besuche gehabt ...!Da gab´s "Maultäschle" bis zum abwinken...
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Mitgliedsnummer.: 1319
QUOTE (schollega @ 15.11.2009, 15:55)
Doch
Och, jetzt nehmt das doch nicht so ernst...
In dieser wirtschaftlich schwierigen Lage kann´s auch ein echter Scheissjob werden, man wird von Kunden angeschissen, von Werkstattmeistern, keiner will Kohle ausgeben, die Autos werden älter und immer "schrottiger"... Und unangekündigte Nachkontrollen nehmen einem letztendlich jeglichen "sachverständigen Spielraum", den man früher mal hatte...
Mitgliedsnummer.: 900
QUOTE (Siebenson @ 15.11.2009, 16:17)
Panzer sind keine Starßenfahrzeuge...
Und doch.
Ich kann hier aber nur für den Leo II sprechen. Die haben eine ganz normale Straßenzulassung nach StVZO. Nur ist die Liste der eingetragenen "Extras" etwas länger. Sachen wie Fahrzeugbreite über 2,55 und so. Zum Straßenbetrieb gehört auf jeden Fall eine RKL ("RundumKontrollLeuchte") und ein Fahrbefehl. Auf stärker befahrenen Straßen noch die zivilen Kollegen der Feldjäger. Ein Hinweis zum Schluss: Nie zu dicht auffahren! Wenn ein Panzer ´ne Alarmbremsung ("Panzer halt!") macht, steht er nahezu sofort! Bei "Panzer anhalten!" dauerts nicht viel länger. Der Unterschied ist, dass der "Arsch" sich nicht vom Boden löst.
edit: Mal schnell das Zitat mit reingebracht. Habe nicht geahnt, dass das auf die nächste Seite kommt...
doppeledit: Irgendwie hatte ich beim Schreiben ´nen Knoten in den Fingern... Jetzt ohne Fehler
Bearbeitet von SR4-1K am 15.11.2009, 16:29
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
Mitgliedsnummer.: 1759
Nachdem ich die Welle vom Dreher geholt habe noch schnell ein Gestell drumherumkonstruiert und fertig ist der Schleif- / Polierbock. Stabil isser fehlt nur noch etwas Farbe.
Mitgliedsnummer.: 2779
Ich tüftel derzeit an einer Hydraulik...ist eigentlich ein simples Prinzip, aber die perfekte Umsetzung ist eben noch nicht gefunden... bis dahin gehts bei mir mit gekürztem Küchentisch auf 60cm Höhe und Auffahrrampe vom PKW-Transportanhänger, und das schon seit nunmehr fünf Jahren...geht auch, nur der Mensch ist eben tüchtig faul