Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ich versteh das so: Swen-Uwe ist nach Düsseldorf geflogen um die Gabel vom Lackierer abzuholen. Ne, echt jetzt? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Schande über dich , Norbert ! Fährst durch ganz Deutschland und besuchst nie jemanden ... Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Simsondriver91 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1354
|
Ich war heut zu ner Mopedbesichtigung. Ein Kaufinteressent hats sich angeschaut, woltls gleich kaufen, hätte ich nicht abgeblockt. Auf der Heimfahrt wurde mir klar, dass dieses Moped niewieder jemand anders gehören wird, außer mir Desweiteren war ich wiedermal in Zwickau, dabei hab ich gemerkt was ich demnächst brauch, eine VAPE! Ich verstehe die Originalfans, aber beim Licht hörts auf. Ich kam mir vor wie mit einer Taschenlampe am Moped. Morgen wird der Barkas EL 150 angeworfen.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Raffi, ja ich eier durch ganz D und besuche Niemand. Das hat einen einfachen Grund: Ich weiss meist erst Montag früh, wo es überhaupt hingeht. Mobil kommunikativ bin ich eher sehr konservativ. Ich habe also einzelne Adressen der user nicht im Kopf und auch keine "Datei", die ich mitnehmen kann. Jetzt habe ich aber das I-Net zum Umhängen und Mitnehmen, ich muss es nur noch einrichten. Und für die kommende Woche weiss ich auch, wo ich bin: Rottweil! Wir schaun mal, wie und ob ich was zu gange kriege.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|