Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
<Schwalbefahrer> |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1803
|
Reden wir auch gerade über meine schwalbe? Ich seh da keine selbstsichernden Muttern... aber kannst mir ja mal sagen wo ich suchen soll... mfg Martin
--------------------
Gashahndreher bei: KR51 BJ 1965 KR51/1 BJ 1979 und bei nem Suzuki Quad namens LT80...
Such noch Teile für meine 65er: Gepäckträger, Spiegel, Blinker, Tupferblech und nen beigen Kickstartergummi
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Ich hab heute meine Garage weiter verändert, zum guten versteht sich. Meine "kleine" Werkbank wieder aus der anderen Garage rübergehollt und meine Regale ordentlich mit Ersatzteilen bestückt, Bild hab ich leider keins gemacht, folgt aber vielleicht. Zwischen eingeparktem Auto und Werbank beträgt der max. Abstand 10 cm, Temperatur....siehe draussen Ich hab jetzt auch noch den 2. Heizer geschrottet. Gruss der Erfrorene
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Was macht ihr grad? Habe grad von meinem Kumpel aus unserer Lackierkammer meine neue alte AHK zurückgeholt. Haben die schön mit Handarbeit geschliffen etc. Ich denke dafür das wir Baumarktfarbe verwendet haben ist es doch gut geworden, oder? Sonst mach ich zwar alles mit Autolack, doch der Baumarktlack war noch übrig und wurde schön mit Lackierpistole im 3-Schicht-System aufgetragen. So halt der auch gut. MfG und nen schönen Abend Hannes Bearbeitet von Peterle am 26.10.2009, 20:47
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Ich war heute bei einem älteren Herren aus dem Nachbarort, der mich vor Kurzen ansprach ob ich noch Interesse an Trabantteilen hätte, sie wären wohl nicht gut, aber ich solle dochmal gucken kommen, denn er will wohl Schrott bestellen und da ist alles weg. Der Mann (gelernter Stellmacher und Karobauer) hat da unter einem Baum ein Schrottberg wo er alles Schrott, der sich so in den letzten 10 Jahren angesammelt hat lagert. Da steht neben einem zerlegen Trabant noch Binder-Maschinen von vorm Krieg, ein Bus-Anhänger-Fahrgestell von vorm Krieg, alte Waschmaschinen aus den Anfangszeiten und so weiter. Aus diesem Berg konnte ich noch einige Teile retten, nichts besonderes mehr, aber ein Hänger ist voll geworden, u.a. 3 Trabantmotoren, 1 Getriebe, 2 Dreieckslenker hinten, 2 Querlenker vorn (incl. Antriebe), Hilfsrahmen und noch viel Kleinkram, alles mehr oder weniger nutzbar, aber nem geschenkten Gaul... MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|