Was macht ihr gerade ?, Werkstattbericht !
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Dave @ 07.10.2009, 20:16) | "ab 2,5L aufwärts,wart's ab..." |
... ich kann mit 2,5l aufwärts bei meiner Idee nicht aufwarten. Es fing irgendwann mal an mit einem originalen und unverbauten Habicht-Rahmen, um den sich im Laufe der Jahre immer ein neues oder gar originales Teil zugesellte. Deshalb freue ich mich gerade wie Bolle, mir einen weiteres Stück zum Puzzle gegönnt zu haben - es klingelte vor 5 Minuten an der Tür und eine originale Habicht-Schwinge in passendem Farboutfit schälte sich aus der Versandverpackung. Wer weiß, wer weiß - vielleicht bekommt mein 72ger doch noch irgendwann einen Bruder - die Papiere zum Rahmen habe ich auch schon Gruß, Bernd P.S.: nun habe ich für hinten etwas Grünes. Hat evtl. noch jemand von Euch für vorne etwas "unverbautes Grünes" in Form einer Schwinge liegen?! Ich hätte Interesse Gerne als PM, den dieser Thread wird schnell verschwinden... Danke!
Angefügtes Bild
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Tach auch Schick mir doch mal ein Bild, bitte. Einen Tank habe ich eigentlich noch... Was ist mit Deinen angebotenen Ochsenaugen für den Sperber? Hatte Dir ´ne PM geschickt. Gruß, Bernd
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Naja... Ich finde ihn etwas zu auffällig. Ein Grau hätte mir besser gefallen... Aber ich will ja mal nicht meckern... ist ja seine Entscheidung:ph34r: Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Muss das ja mal der öffentlichkeit zugängig machen: Habe gerade ein Westpaket für Lambimän gepackt... ...und er auch wohl eines für mich! Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Was macht ihr grad ? Habe vorhin mit bravour meine 1. Praktische Fahrstunde (Motorrad) bestanden , nichts abgewürgt usw, nur ein paar mal den Blinker vergessen auszumachen! Aber das lern ich auch noch . Ich freue mich immernoch, Motorrad/Mopedfahren macht ja sonen Spass Naja, bald hab ich den Schein... ...bis dahin, Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|