Finanzkrise??, ..gibt es in Berlin nicht!!
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
QUOTE (Siebenson @ 09.12.2008, 09:48) | Und der stellt das Dingen sofort bei Ebay rein. Das könnte ich nicht! |
Hallo, Swen Uwe das seh ich gleich, mein Vater hat seinen Essi zwar erst seit 3 Jahren wieder, aber ich könnte mich nicht einfach davon trennen. Und bei den Erinnerungen Naja so ist der Nachwuchs - Hauptsache Geld. Aber es muss ich sagen sehr feiner Essi, denke der Preis war i.O. Der Enno vom See (noch ohne Essi - der wartet immernoch in Sachsen)
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Hey poss, da hast du aber einen Traum von Essi bekommen. Ich bin begeistert. Wenn mir das mal passieren würde. Gratulation zum schönen Stück Echt supi !!!! Gruß 4 Seitemann
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Jungs, mit eure Rechnerei komme ich nicht klar. Bei einer Jahresproduktion im Jahr 1961 von etwa 120.000 Stück SR 2E, sind das pro Kalendertag (rechnet sich einfacher) ca. 329 Essis. Bei einer Differenz von 7467 Mopeds und einer Tagesproduktion von 329 liegen zwischen der Herstellung der beiden Fahrzeuge etwa 22 Tage. Alles Klar? Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|