1. Oldtimer- und Teilemarkt in MAGDEBURG, 3.- 4. Januar 2009
hans |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1255
|
Und von wann bis wann geht der?? Gibts da viele gebarauchbare un auch günstige Teile?
--------------------
Fahrzeuge: Simson s50 b2 Simson s51 (im Aufbau) Simson Kr51/1 Mz Rt/2 Bj.58
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
So, Ich präsentiere stolz: Meine Ausbeute! Die SR-Blechteile und Gabel waren echte Schnäppchen. Die Griffe hatten halt den "normalen "Marktwert" "... Trotzdem fand ich 5,- € Eintritt ein bisschen happig für diesen doch verhältnismäßig kleinen Markt (2 Messehallen und ein "Außengelände", was eigentlich nicht der Rede wert war). mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
euvs |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1601
|
...war ganz nett in Summe, es gab auch ein paar Teile für den Einser... einen Sattel, ein paar schlechte Blechteile, einen original Ersatzrahmen in maron zum horrenden Preis in annehmbarer Lackqualität konnten ausgemacht werden. Es gab aber auch jede Menge guter Gespräche am Rande. Letzteres zählt am meisten Von den fünf Euro Wegzoll abgesehen, ists für Leute aus der Region um Magdeburg mit wenig Anreise ein schöner Wochenendvertreib... Ausbeute: ein rostiger Sattel mit noch guter Decke, ein Seitendeckel für den Motor und eine Bremsplatte in neu sowie Kleinkrams... Gruss, der Eike
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
|
|
|
hans |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1255
|
Und der nächste Teilemarkttermin steht schon an!.Nächste Woche Samstag ist wieder das weltbekannte Wintertreffen in Augustusburg mit auch ordentlichen Teilemarkt.Darauf hab ich schon solange gewartet. Kann mir jemand Auskunft geben wo es in Sachsen auch noch andere gute Teilemärkte gibt? Mit besten Dank von Hans
--------------------
Fahrzeuge: Simson s50 b2 Simson s51 (im Aufbau) Simson Kr51/1 Mz Rt/2 Bj.58
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hallo Hans,
also Ottendorf-Okrilla bei Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert. Findet immer im dortigen Gewerbegebiet statt. Ist dieses Jahr am 08.03., ein Sonntag. Da gibt's jede Menge zu schauen und auch zu kaufen, der "Wegzoll" ist auch noch überschaubar. Über die Forum-Suche solltest du noch weitere Infos finden. Für mich hat es sich jedes Jahr gelohnt.
Gruss vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|