Wer hat die geilste Schwalbe?
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
Kann ich dir sagen. Mein Bruder hatte die Schwalbe n knappes Jahr und ist in dieser Zeit "einige" Male stehen geblieben. Richtig gezogen hat sie auch nicht, hat wahrscheinlich Nebenluft gezogen. Irgendwann haben wir dann den Motor gemacht, die Elektrik (mein Onkel is sowas wie n Elektriker ), und noch n bissl Kleinkram gemacht. Als mein Bruder dann mit der Fahrschule B angefangen hat und wir alles gerade gemacht hatten, wollte er nicht mehr damit fahren. Motor neu und der wollte nicht mehr; versteh ich nicht!!! Naja so habe ich dann ne "neue" Schwalbe. Mir solls Recht sein.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Fast, ich gebs sehr ungern zu, aber es ist eine 67er. Ja ich entschuldige mich auch vielmals dass ich das seltene Stück als Zugfahrzeug so extrem missbrauche, eine Kupplung habe ich schon tot gekriegt MfG joker317 Edit: ZU meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich sie so damals bei ebay gekauft hab. MfG joker317
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Na schöne gelbe Schwalben sind mir doch immernoch am liebsten. (Ja OK, blau ist auch richtig gut!!! ) Schöner Originalzustand, lass ja den Originallack drauf! Wenn du jetzt noch den Gepäckträgergummi richtig einhängst, bekommst du von mir den hier: Schönes Wochenende an alle....
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Kurtchen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 635
|
Wo Du nicht alles drauf achtest Nils......aber der ist mir auch gleich ins Auge gestochen....da sie ansonsten wirklich sehr schön ist....aber gerade dann fallen kleine "Fehler" ja direkt auf ;-) Nimm`s also eher als Komliment statt als Kritik, metal Micha (auch so`n bekloppter Orig-Feti )
--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|