Wer hat die geilste Schwalbe?
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
--------------------
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Ostbiker @ 11. Feb 2007, 19:01) | ..... Absetzen der Pfalze und Sicken....... |
du, ostbbiker du.... ! hisi freut sich, es reicht hier falz, denn die pfalz ist da bei der nahe, rhein, mosel gegend zu finden; oder die oberpfalz die dann nördlich der A3 vom bayrischen wald westwärts geht bis nach weiden und zum schiefergebirge..... ich finde es soooo klasse, daß wir uns auch mal in geographischen ergüssen laufen lassen ...... hisis "klugscheissermodus wieder aus!!!" bist nicht nachtragend, gell?!
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
QUOTE (NorbertE @ 15. Feb 2007, 23:57) | Hisi, Du solltest Dich in die Karte eintragen: Wir wollen einen Ösi haben
Grüsse Norbert |
hisi und ösi, ich brunz mich ein..... sowas schafft man nicht, sowas passiert einem..... jetzt welche karte, in einem anderen forum "gips" sowas da kann man sich in eine landkarte eintragen..... so "nobbäht" sach mal an, wo iss'n die karte (link), heute nachmittag, nebenbei, ich habe die jalousien unten, weil der osram mir brutal in's büro funkelt !!! heute ist so ein wetter, wo man sich freut, hier auf der erde sein zu dürfen..... dann noch skifahren und gut isses doch ich nutze die zeit und gehe heute nachmittag inne garage, schwalli basteln (es ist wärmer, trotz nordseiteneingang der garage) so, bis denne, viel grüße und ein helau vom berufskarnevalisten hisi (wo ist der smiley mit narrenkapp')
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Ostbiker @ 15. Feb 2007, 19:25) | Fahr du mal die A9 an Ingolstadt vorbei!!!! Pfallz das mal passieren sollte dann..... könn´mer mal n´Kaffee trinken und Fachsimbln. Naja in der Eile passieren halt mal solche Lapalien. |
bisste ja knapp in der holledau, dem bierrohstoff-gebiet !!! hah, sehr gut, weiter so! nunja, wenn ich zu meinen eltern fahre, dann nehme ich die B20 bis straubing, dann auf die A3, dann nach hof auf der A92 (?) , also nix A9, bin ich sooooo selten gefahren, weil ümma baustelle.... was auch noch ganz geil ist, der frankenschnellweg, also von erlangen richtung kronach, lichtenfels, saalfeld nach jena..... irgantwann wieder mit der "dicken" und einem schönen langen wochenende ...... aber off'n gaffäh kann man mal einrichten !!!! Ingolstadt, esso, viel arbeit für hisi (in der vergangenheit !!!) viel stress ...... bäx viele grüße in's wochenende vom hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|