Wer hat die geilste Schwalbe?
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Ostpeat @ 27.01.2009, 11:58) | so hier mal nen pic von einer meiner Schwalben (war ne 64er mit Sperbermotor) |
Ach du Schande...was für ne Büchse. Der Lampenring ist noch das beste an dem Hobel.
|
|
|
stuArt |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1308
|
Nabend, wollte auch hier jetzt auch mal meine Schwalbe mit einem vorher/nachher Vergleich vorstellen. Es handelt sich um eine KR51/2L von 85. Gekauft hab ich sie im April 2008 und sie dann in zwei Monaten mit dem guten , der hier auch im Forum ist zusammen restauriert, da ich ein ziemlicher Frischling war, was Mopeds betrifft. Er hat mich da irgendwie angesteckt.. Hab von der Ausgangskatastrophe nur das Bild von ebay
Angefügtes Bild
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hallo, StuArt (wie heißt du eigentlich richtig?), gefällt mir natürlich viel besser als vorher, dein Vogel. Aber ein Originalitäts-Fetischist scheinst du nicht zu sein (muss ja jeder selber wissen ) aber an die 85er KR51/2 gehören die auf dem Foto zu sehenden neuen Blinker dran. Trotzdem viel Spaß mit dem Mokick und hier im Forum. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
stuArt |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1308
|
Eigentlich heiße ich Till, sollte kein Geheimnis werden, habs nur vergessen drunterzuschreiben Ja, also es muss für mich nicht 100%ig original sein. Mir gefallen die nur einfach wesentlich besser, als die neue Ausführung. Aber auf diese Teile im Carbon Look oder so steh ich z.B. überhaupt nicht. Hab jetzt z.B. auch eine Vape drin. Nicht original, aber halt für den Alltag zuverlässiger. LG Till
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|