Wer hat die geilste Schwalbe?
Kurtchen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 635
|
QUOTE (Ostbiker @ 23. Jun 2007, 15:50) | Wenn ich noch meinen bekloppten Senf dazugeben darf. Nils, dreh bitte die 6Kant-Maschinenschrauben des Gepäckträgers mit der Zugfestigkeit (Aufschrift) alle in die selbe Richtung. Sieht besser aus! |
Auweia!!! Sind denn hier nur Irre anwesend?!?! Ich drehe grundsätzlich auch alle Schrauben so, daß sie entweder die Aufschrift in der gleichen Richtung habe, oder daß sie alle die gleiche Stellung haben....zB bei Kreuzschlitzschrauben....die müßen alle gleich gerade sein. Auch habe ich den Tick, daß ich die Lautstärke beim TV oder Radio immer auf mehr oder weniger "glatte" Zahlen machen...also 5, 10, 20, 25......niemals würde ich Lautstärke 23 oder 38 bewusst einstellen. Ich dachte ich wäre der einzige, der so drauf ist....wenn ich das hier lese, stelle ich fest daß dem nicht so ist aber....@ Nils....Du enttäuschst mich...solche nachgemachten Schrauben zu verwenden *kopfschüttel* Warst Du da besoffen oder hattest nen schlechten Tag? Keine orig mehr auf Lager??? Nix für ungut ;-) Grüße Micha
--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|